World of Warcraft Rätselraten

alls der brunnden der ewigkeit zersröt wurde starben fast alle hochelfen und die nach magie dürstenen überlebenen nannten sich blutelfen?

Hochelfen gab es bevor der zerstörung des Sonnenbrunnens.

Was ist der Unterschied zwischen HOCHELFEN und BLUTELFEN?

die hochelfen waren noch mit reiner magie ja versorgt und die bltelfen wurden durch den enzug und durch dämonische magie sozusagen verdorben
nach der zerstörung des sonnenbrunens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hochelfen, gab es bevor Arthas mit seinem Schlachtzug zum Sonnenbrunnen gelatscht is. Dieser wurde korrumpiert und Dath'remar beschloss den Sonnenbrunnen zu zerstören. Die Blutelfen wurden durch den Enzug geboren.

Naaa guuuuut! Ihr wollt ein Rätsel.. Bitte..
Hier ein Leichtes:
Wer ist der/die stärkste Zwerg/in in World of Warcraft? Allein vom Dmg-output und dem Life her.

ist das nicht emalon ist auch ein zwerg
jester.gif

hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif
Okay vielleicht aber ich meine Physich!
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif

Sie waren nicht mehr so blass o0
ich frage mich, was der Mist hier mit deiner Frage soll. Die Antwort wurde doch eig. schon längst gegeben!

Edit: Durch den Konsum von Dämonischer Magie färbten sich ihre Augen grün *o*?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr als das mit den augen würde mir jz nicht einfallen sie sind jetzt bösse ? sie stehen auf seite der horde xD sie empfinden viel rache für fast alles was gibts den noch ?

** haut mit dem Fragezepter Forenliebling einen überden Schädel** Silberbund sind Hochelfen. Killen die etwa alle Sin'dorei die ihnen enttgegenkomen?

Okay, ich sag euch was ich mein.

Die Sucht und ihre Folgen
Die Blutelfen bezeichnen sich nicht mehr wahrhaft als Hochelfen. Sie haben andere Prioritäten und Verhalten als ihre Verwandten. Im Gegensatz zu den Hochelfen haben die Blutelfen sich dazu entschlossen, in Abwesenheit des Sonnenbrunnens ihren Hunger für arkane Magie zu stillen, indem sie diese Magie von anderen Quellen beziehen.

So mein ichdas!

Die Sucht und ihre Folgen
Die Blutelfen bezeichnen sich nicht mehr wahrhaft als Hochelfen. Sie haben andere Prioritäten und Verhalten als ihre Verwandten. Im Gegensatz zu den Hochelfen haben die Blutelfen sich dazu entschlossen, in Abwesenheit des Sonnenbrunnens ihren Hunger für arkane Magie zu stillen, indem sie diese Magie von anderen Quellen beziehen.

So mein ichdas!

Darf ich plxxxx?

Zurück