World of Warcraft Rätselraten

Wer sagts denn!

(Schattendrachenschwarm)
DracoŽUr der Schatten (Schattendrachenschwarm) - Kein Aspekt. Wurde von den Titanen verbannt wegen der anhaltenden Kämpfe mit dem weißen Drachenschwarm. (Inoffiziell)

OHHH ich hab ne mieeeeeeeese!!! Muhahahaha! Schnell! ICh will was lösen!

Wer sagts denn!

(Schattendrachenschwarm)
DracoŽUr der Schatten (Schattendrachenschwarm) - Kein Aspekt. Wurde von den Titanen verbannt wegen der anhaltenden Kämpfe mit dem weißen Drachenschwarm. (Inoffiziell)
wo hassu das denn her? finde weder bei google, noch bei wowwiki etwas
(naja beim forscherligawiki steht wenigstens noch was von der verbannung^^)

Da meins ja wohl richtig ist bin ich dann ja wohl dran.
Da mir aber nichts einfällt darf Soladra seine/ihre miese Frage stellen.

Ihre!

Wie entstand der Kristallsangwald?( der KRISTALL-TEIL)

NÖÖÖÖÖÖ, am raten. RATE mit: wie entstand der Kristalsangwald?

Ich weiß es, aber von mir kommt die Frage ja!

keine ahnung, wurde verwandlet damit man shcicke kristalle abbauen kann? ;-)

durch magie, glaub vom blauen drachenschwarm

DING DING! Wir haben eine GEWINNER!!!

In dieser Gegend fand eine epische Schlacht zwischen den blauen und den schwarzen Drachen statt. Die Tuskarr Legenden besagen, dass viele blaue Drachen an jenem Tag im Crystalsong Forest gestorben sind. Ihre Magie übertrug sich in die Luft und als ein älterer blauer Drache einen Zauber sprach, der die schwarzen Drachen in Eis verwandeln sollte, verstärkte die freie Magie in der Luft aus versehen den Zauber, sodass sich der ursprünglich grüne Wald in Kristall verändert hat. Das Einzige was von diesem Schicksal verschont wurde war der Emerald Dream Tree(The Great Tree). Zur Zeit sind die einzigen Einwohner, die in dieser Gegend gefunden werden, die Grünen Drachen und die Crystalline Golem Arbeiter, die von den Sturmriesen von Ulduar hier her geschickt wurden, um Kristalle für deren Experimente zu sammeln.

hätte jetzt auch nur gewusst dass es was mit dem blauen drachenschwarm auf sich hat
sad.gif

Crystalsong Forest
In dieser Gegend fand eine epische Schlacht zwischen den blauen und den schwarzen Drachen statt. Die Tuskarr Legenden besagen, dass viele blaue Drachen an jenem Tag im Crystalsong Forest gestorben sind. Ihre Magie übertrug sich in die Luft und als ein älterer blauer Drache einen Zauber sprach, der die schwarzen Drachen in Eis verwandeln sollte, verstärkte die freie Magie in der Luft aus versehen den Zauber, sodass sich der ursprünglich grüne Wald in Kristall verändert hat. Das Einzige was von diesem Schicksal verschont wurde war der Emerald Dream Tree(The Great Tree). Zur Zeit sind die einzigen Einwohner, die in dieser Gegend gefunden werden, die Grünen Drachen und die Crystalline Golem Arbeiter, die von den Sturmriesen von Ulduar hier her geschickt wurden, um Kristalle für deren Experimente zu sammeln.

Tolles Forum, dass du da gefunden hast btw
smile.gif

Zurück