World of Warcraft Rätselraten

Also
Ich meine seine Mutter war Elune persönlich und sie hat Malorne Cenarius anvertraut, Yseras Liebe zu Malorne war so groß, dass sie Cenaruis adoptiert und zusammen mit Malorne aufgezogen hat.
Malorne fiel im ersten Krieg gegen Archimonde bei der Verteidigung der Welt an der Seite der anderen Götter.

EDIT: Fu, 100 Jahre zu spät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist Elune denn die Mutter von Cenarius geworden, wenn sie keinen Körper hat? Ich meine, wie wurde er dann gezeugt?
Wobei...
...
... Ich glaube, es gibt Dinge die selbst ich nicht wissen will *räusper*

Der Lehrer von Drek'thar war doch glaub ich Doomhammer selbst, oder?

Malorne war ein Halbgot wie Cenarius und somit Zugang zur Welt der Götter oder so^^. Viel ist darüber nicht bekannt.

Ich hab exakt das geschrieben was du geschrieben hast.
nur den Tod von Malorne hab ich ausgelassen, aber der wurd auch nicht gefragt.

Dann stell ich mal die nächste Frage :

Wie hiess Thralls einzige, menschliche Jugendfreundin mit Vor- und Nachnamen?

Klar wurde das gefragt. Und erstmal die andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:
war das nicht Taretha Foxton?

man war ich langsam xD

Ok, dann mach ich mal eine Frage.

Wer war der/die erste Anführer/in der Nachtelfen gegen die Brennende Legion (bei ihrem ersten Angriff)?

Falsch. Lies mal genau "GEGEN die Brennende Legion"....

Tyrande
victory.gif

Es gab keine weibliche Anführerin.
Es gab nur eine weibliche Anführerin der Priester und das war eine Hohepriesterin.

Der Anführer der Nachtelfen war Lord Ravencrest für die Nachtelfen und Azshara für die Hochgeborenen

Tyrande Whisperwind war beim Kampf beteiligt... Ich glaube, geführt haben Ihn allerdings Illidan, Malfurion und Tyrande zusammen mit Elune an Ihrer Seite als Schutzgöttin.

Es gab keine weibliche Anführerin.
Es gab nur eine weibliche Anführerin der Priester und das war eine Hohepriesterin.

Der Anführer der Nachtelfen war Lord Ravencrest für die Nachtelfen und Azshara für die Hochgeborenen

1000 Punkte an leckaeis.

Ravencrest war der erste Anführer, nach seinem Tot war es dann Desdel Stareye wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche.

Achja, lekaeis darf die nächste Frage stellen.

Kay, dann bin ich ja wieder dran.

Was steht nun ( vermutlich ) an dem ort, an dem Malfurion Lord Xavius endgültig vernichtet hat ?

Misch ich mich auch ma ein
biggrin.gif
.
Von wem hat Nerzhul den auf dreanor den auftrag gekriegt die Dreanei auszulöschen und wer hat ihn verraten?

Zurück