World of Warcraft Rätselraten

Ich verschiebe den Thread ins Spieleforum und werde ihn umbenennen.

/wink maladin

Ok ich stell ml ne frage :

Was geschah mit Uther Lichbringers Waffe nach seinem tod ?

Öhh, eigentlich hätte ich gesagt dass sie ihm ins Grab gelegt wurde, muss aber falsch sein.. Wie heißt das Käsemesser denn?

Kässemesser ? Ich würds sagen Fleischklopfer ^^

Wenns einen Spam-Award geben würde...Soladra würde ihn mit großem Abstand absahnen
tongue.gif

Sein Hammer heißt: Hammer des Lichtbringers und wurde von einer Gruppe Paladine an sich genommen nach Uthers tod, aber niemand von ihnen glaubte der richtige und mächtig genung zu sein um den Hammer zu benutzen.

So ich werf mal den Zepter in die Menge ^^

Wer oder was ist Verantwortlich für die Korrumpierung des Aschenbringers (Ja, ich meine das Schwert, nicht den Träger)

Darion Mograine Tötete seinen vater alexandros und so wurde es "Böse"

mist ist falsch ich meine Scharlachroter Kommandant Renault Mograine tötete alexandros mograine so und darum wurde das schwert böse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, mir fiel grade ncihts besseres ein.

Renault Mograine tötete seinen Vater mit dem Schwert und dadurch wurde es Korrupiert. Darion musste Alexandros töten weil er zu Death Knight wurde und dadruch hat er Aschenbringer wieder gereinigt.

Edit: Mist zu spät ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mai'Zoth ? is das net dieser Oger den man für ne Quest killen musste ?

WoW Wiki hilft net immer :-P, kenne halt nur diesen einen Oger der da mit nem namen rumläuft ^^. Hat ne böse vorgeschichte ^^

OK die frage: Welche Einheiten der Azerothianischen Armee waren die am meisten gefürchtet Krieger im ersten Krieg ?

Zurück