UnDead_Destroyer
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 837
was schuf sargeras als er die gefängnisse der nathrezim und eredar zerschlug ind enen dämonen waren?
Die Brennende Legion
was schuf sargeras als er die gefängnisse der nathrezim und eredar zerschlug ind enen dämonen waren?
Hier :
Unter diesen Dämonen waren auch die Nathrezim, besser bekannt als Schreckenslords. Sargeras strebte fortan danach, eine unaufhaltsame Legion zu erschaffen, um das Universum nach seinen Vorstellungen neu zu formen und all die schändliche Ordnung, die die anderen Titanen über die Schöpfung brachten, zu vernichten. Sargeras befreite immer mehr Dämonen und auch immer mehr "freie" Dämonen schlossen sich ihm an. So entstand die Brennende Legion, die seit jeher unzählbar viele Welten ins Chaos stürzte.
Also die brennende Legion
Oder meinst du :Mit dieser Erkenntnis wich auch sogleich der letzte ehrbare Funke aus seiner Seele. Sogar Sargeras Titanengestalt veränderte sich angesichts der Verderbnis, die sein einst edles Herz zerfraß. Seine Augen, seine Haare und sein Bart gingen in Flammen auf, die bronzefarbene Metallhaut brach auf und enthüllte einen ewig lodernden Schmelzofen aus mörderischem Hass und FeuerWurde doch gesagt
ja also er schuf aus den dämonen erstmal seine offiziere (schreckenslords) udn der erste davon war Tichondrius^^
oke nächste frage :
Wie nannte man die Elitegruppe die von den titanen regiert wurde?
Pantheon
Gut Endlich richtig ich such mal Kurz was schweres raus ich editiers hier gleich reinja richtig^^
Pantheon hieß die Elitegruppe laut Wow Source