World of Warcraft Rätselraten

Archimonde, Kil'Jaeden und Vaelen sind doch selbst Draenei bzw. alte Draenei (kenne die genaue Bezeichnung gerade nicht). Archimonde und Kil'Jaeden wollten mehr Macht, irgendeiner von der brennenden LEgion- Gul'dan war´s glaub ich- konnte eben diese anbieten. Sie liefen über, wurden zu Eredar und Velen flüchtete immer wieder mit seinen Draenei.

Lös mal auf.

Glaub da kommt keiner drauf
wink.gif

Darfst auch noch ne Frage stellen

Er hat doch nur die Legion erschaffen, in dem er über die Welten gereist ist und neue Dämonen an sich gebunden hat.

Oder meinst du die Dreadlords?

Meinst du mit "schuf" vielleicht den Frieden in der Galaxie/Universum? Obwohl ne du meinst ja dannach nicht davor!

Zuletzt bearbeitet:
Hier :
Unter diesen Dämonen waren auch die Nathrezim, besser bekannt als Schreckenslords. Sargeras strebte fortan danach, eine unaufhaltsame Legion zu erschaffen, um das Universum nach seinen Vorstellungen neu zu formen und all die schändliche Ordnung, die die anderen Titanen über die Schöpfung brachten, zu vernichten. Sargeras befreite immer mehr Dämonen und auch immer mehr "freie" Dämonen schlossen sich ihm an. So entstand die Brennende Legion, die seit jeher unzählbar viele Welten ins Chaos stürzte.

Also die brennende Legion

Hier :
Unter diesen Dämonen waren auch die Nathrezim, besser bekannt als Schreckenslords. Sargeras strebte fortan danach, eine unaufhaltsame Legion zu erschaffen, um das Universum nach seinen Vorstellungen neu zu formen und all die schändliche Ordnung, die die anderen Titanen über die Schöpfung brachten, zu vernichten. Sargeras befreite immer mehr Dämonen und auch immer mehr "freie" Dämonen schlossen sich ihm an. So entstand die Brennende Legion, die seit jeher unzählbar viele Welten ins Chaos stürzte.

Also die brennende Legion

Ham hier doch mehr als genug gesagt^^. Ob Legion oder brennende Legion ist doch das selbe.

ja also er schuf aus den dämonen erstmal seine offiziere (schreckenslords) udn der erste davon war Tichondrius^^

oke nächste frage :
Wie nannte man die Elitegruppe die von den titanen regiert wurde?

Wurde doch gesagt
wink.gif
Oder meinst du :Mit dieser Erkenntnis wich auch sogleich der letzte ehrbare Funke aus seiner Seele. Sogar Sargeras Titanengestalt veränderte sich angesichts der Verderbnis, die sein einst edles Herz zerfraß. Seine Augen, seine Haare und sein Bart gingen in Flammen auf, die bronzefarbene Metallhaut brach auf und enthüllte einen ewig lodernden Schmelzofen aus mörderischem Hass und Feuer
Das er sich neu erschuf Zu einem "Dämon" wurde

Ich schätz mal das waren die Aspekte.

Oder waren das diese Wesen wie Ragnaros? Wie hiessen di den nochma ?

Pantheon hieß die Elitegruppe laut Wow Source

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also er schuf aus den dämonen erstmal seine offiziere (schreckenslords) udn der erste davon war Tichondrius^^

oke nächste frage :
Wie nannte man die Elitegruppe die von den titanen regiert wurde?

Meinst du die Bronzetitanen, welche für die Sicherheit im Universum sorgten?

öhhh, Entweder die Trolle,Irdenen,Tauren,Mountain und Sea Giants oder die Drachen
Auch bekannt als Trivia

Das Pantheon is eigentlich der Hohe Rat der Titanen

Zurück