World of Warcraft Rätselraten

Ok
Wie brachte Kil'jaeden Ner'zhul und die anderen Orcs dazu, die Draenei auszulöschen?

Ich weiß es
tongue.gif

Er tat so als wollten die Ahnen sie davor warnen das die Draenei sie töten wollten

Edit: Um genau zu sein erschien Nerzhul im Traum seine verstorbene Frau die ihm davon berichtete, was aber nur ein Trugbild von Kiljeaden war der die verräter der Erredar und seinen ehemaligen Freund vernichten wollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würd ich evtl. Gul'Dan oder Medivh vorschlagen. Ansonsten bin ich ratlos

Edith : lol, WIE. Hab gelesen WER bachte die Beiden dazu

Als seine verstorbene ehefrau im traum.

Er tat so als wollten die Ahnen sie davor warnen das die Draenei sie töten wollten

Edit: Um genau zu sein erschien Nerzhul im Traum seine verstorbene Frau die ihm davon berichtete, was aber nur ein Trugbild von Kiljeaden war der die verräter der Erredar und seinen ehemaligen Freund vernichten wollte

In der gestallt seiner verstorbenen ehefrau.

neo1986 du hast gewonnen. Du bist dran.

Ich bin ma so frei

Nenne alle Drachenaspekte inklusive Farbe und "Einsatzbereich"

Rot:Alexstarza: Leben
Schwarz: Neltharion: Erde
Blau: Malygos: Magie
Grün: Ysera: Natur
Bronze: Nozdormu: Zeit

man jetz wollte ich hier auch mitmachen und mir meine posts verdienen(kenne wow geschichte) und nu is der fragesteller off

Alexstrasza die Lebensbinderin (Roter Drachenschwarm) - Aspekt des Lebens. Die rote Drachenkönigin Alexstrasza steht für Leben und Hoffnung, sie betrachtet sich selbst als Beschützerin aller Geschöpfe.
Malygos der Zauberwirker (Blauer Drachenscharm) - Aspekt der Magie. Malygos, der älteste unter den Aspekten, gebietet über die Kräfte der Magie und hat sich mit seinen Blauen Drachen nach Nordend zurückgezogen.
Neltharion der Erdwächter (Schwarzer Drachenschwarm) - Aspekt der Erde. Neltharion der Erdwächter gab sich den Kräften des Bösen hin und ist nun ein Bote von Tod und Chaos - viele Völker kennen den schwarzen Drachen nur noch unter dem Namen Todesschwinge.
Nozdormu der Zeitlose (Bronzener Drachenschwarm) - Aspekt der Zeit. Der bronzene Drache Nozdormu herrscht über den Sand der Zeit und konnte über die Jahrtausende den Aufstieg der „niederen“ Völker beobachten.
Ysera die Träumerin (Grüner Drachenschwarm) - Aspekt der Natur. Die grüne Drachenkönigin Ysera ist die Göttin der Träume und lebt in einer astralen Dimension, dem Smaragdgrünen Traum, aus der heraus sie über das Gleichgewicht der Welt wacht.
^-^

Neltharion Erde Schwarz
Nozdomu Zeit Bronze
Alexstrasza Leben Rot
Ysera Traum Grün
Malygos Magie Blau

neltharion erde
nozdormu zeit
alextrasa leben
ysera natur
alygos magie