World of Warcraft Rätselraten

refra war am schnellsten und liegt auch richtig

Hintergrund:
Neltharion (wegen seiner Grausamkeit ist er nun als Deathwing ("Todesschwinge", wie blizz es richtig aber grausam klingend übersetzt hat) bekannter) war (ist schon tot edit:anscheinend doch nicht xD) der Anführer des schwarzen Drachenclans
und ist durch die Stimmen in seinem Kopf (die alten Götter) wahnsinnig geworden und hat die Drachen/Dämonenseele erschaffen (eine unscheinbare Metallplatte, die aber unglaublich mächtig ist) um Azeroth zu unterjochen...
Er ist auch der vater von Onyxia und Nefarian
durch die dämonenseele wurde allerdings sein Körper so halb zerrissen, weswegen er Meklo und den Rest der Goblins damit beauftragte ihn mit einer Rüstung aus einzelnen Platten, die mit Nägeln, die in ihn gehämmert wurden, gehalten wurden...

Edit: Ähm, sie, nicht er bitte^^ danke^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er meint den Undead in Marys Siedlung in den ÖStlichen Pestländern, oder?
Die Rüstung von dem Stand von den Hochelfen, bin ich der MEinung. Allerdings muss man dazu sagen, dass er die Rüstung bekam als er noch lebte und der erste und einzige menschliche Waldläufer war^^

Verdammt -.-

Ich muss echt genauer lesen ^^ und schneller antworten xD

refra liegt richtig

Hintergrund:
Neltharion war (ist schon tot) der Anführer der schwarzen Drachen
und ist durch die Stimmen in seinem Kopf (die alten Götter) wahnsinnig geworden und hat die Drachen/Dämonenseele erschaffen (eine unscheinbare Metallplatte, die aber unglaublich mächtig ist) um Azeroth zu unterjochen...
Er ist auch der vater von Onyxia und dem Typen vom Pechschwingenhort (namen vergessen^^)
durch die dämonenseele wurde allerdings sein Körper so halb zerrissen, weswegen er Meklo und den Rest der Goblins damit beauftragte ihn mit einer Rüstung aus einzelnen Platten, die mit Nägeln, die in ihn gehämmert wurden, gehalten wurden...
deathwing lebt aber noch..
naja ich bin ma weg Faimith kann für mich eine frage stellen^^
bye komme später vieleicht wieder

deathwing lebt aber noch..
naja ich bin ma weg Faimith kann für mich eine frage stellen^^
bye komme später vieleicht wieder

Juchu ^^ endlich :.... muahaha meine rache wird schrecklich sein.. hmm lass ma überlegen ^^

Ok hab was, dann können wir nämlich gleich bei Drachen bleiben
wink.gif

Gehen wir ein wenig zurück in der Geschichte...
""
Damit zufrieden, dass Ordnung auf die kleine Welt gebracht worden und ihre Arbeit getan war, bereiteten sich die Titanen darauf vor, Azeroth zu verlassen. Vor ihrem Aufbruch jedoch wiesen sie noch der größten Spezies dieser Welt die Aufgabe zu, Kalimdor zu behüten, sollte je etwas den perfekten Frieden bedrohen. In jenem Zeitalter existierten viele Großdrachenclans.

Fünf Drachenclans gab es, die Macht über ihre Brüder ausübten. So beschlossen die Titanen, die aufblühende Welt in die Obhut dieser fünf Clans zu geben. Die größten Mitglieder des Pantheons erfüllten jeden Anführer eines Clans mit einem Teil ihrer Macht. Diese majestätischen Großdrachen wurden unter der Bezeichnung Große Aspekte oder Großdrachenaspekte bekannt.
""

("Die größten Mitglieder des Pantheons erfüllten jeden Anführer eines Clans")
Jaja, mich würde Interessieren wie die denn hiessen?
wink.gif

MFG

Alexstraza,Ysera,Neltharion,Malygos,Nozdormu

Die Frage war schonmal.keine lust 74 Seiten zu durschzusuchen ^^

Verdammt richtig xD

Und ich hatte schon gehofft es wäre schwierig
tongue.gif

Darwen, your turn

Das ist einfach^^
btw: Bin wieder da

Aman'thul = Nozdormu
Eonar = Alexstasza und Ysera
Khaz'ghoroth = Neltharion
Norgannon = Malygos

EDIT: Ähhm hast du nach den Mitgliedern des Pantheons gefragt oder nach den Drachen? War unklar formuliert

ok dann mal los:
Wie heißt der letzte überlebende Gefährte der mit alexstarza in grim batol gefangen war?

Tyralstrasz auch Tyran genannt, Krasus/Korialstrasz war in Freiheit

volkommen richtig MasterV oder Thelron nach deiner sig.

Wer waren die Eltern des Titans Golganneth?
(sau schwere Frage ich weiß, wenn ihr ne andere wollt sagt Bescheid)

Zurück