World of Warcraft Rätselraten

bin mir nciht so ganz sicher aber die 5 wächter?

Eine Vereinigung aus magie vertrauten Menschen aus Dalaran und Magiern aus Silbermond

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich rate mal... aegwynn?
tongue.gif

Aegwynn war Mitglied und Wächterin dieses Ordens, aber nicht Gründerin.. oder?

der orden existierte schon ewigkeiten bevor aegwynn. sie wurde als kleines mädchen geholt und als wächterin erzogen und gelehrt. ausserdem war sie auch nicht wirklich mitglied, sie war eher das werkzeug des ordens.
gegründet wurde der orden von ein paar elfen nach der ersten invasion der legion, um sicherzustellen, dass sie niemals wiederkommen.
allerdings wer genau? - keine ahnung
könnte von den hochgeborenen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist weder mensch noch hochelf. bei den büchern lag die beschreibung immer etwas zwischendrin und er hatte lange ohren.
BAH! Nachtelf XD

EDIT: @Namir: Nee, die müssten zu dem Zeitpunkt längst im Meer verschwunden sein.

BAH! Nachtelf XD

EDIT: @Namir: Nee, die müssten zu dem Zeitpunkt längst im Meer verschwunden sein.

nich alle sind im meer verschwunden. azshara und die engsten gingen baden und derweil sind ein paar der hochgeborenen abgehauen. die haben den ganzen müll überlebt und haben dann mit den nachtelfen zusammengelebt. aber weil sie keine magie anwenden durften haben sie sich die köpfe eingeschlagen und schlussendlich sind sie dann abgehauen und haben die hochelfen / blutelfen gegründet. die hab ich gemeint ...

edit: nachelf, mensch, hochelf ... ist ja egal, waren damals noch alle allianz.
jedenfalls können wir uns darauf einigen, dass er ein drache ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aso, jo, bin nicht davon ausgegangen, dass du die abgewanderten Hochgeborenen meinst^^

Und die Blutelfen.. musstet ihr die zu uns abschieben? XD

Aso, jo, bin nicht davon ausgegangen, dass du die abgewanderten Hochgeborenen meinst^^

Und die Blutelfen.. musstet ihr die zu uns abschieben? XD

die andern sind ja tot ^^ (oder zumindest nagaisiert (geiles wort :-P))

ps: bin ich horde und hab gar nix geschoben
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Während Keal´thas zeit bei dem Menschen hatte er einen Vorgesetzten wie hieß er und was für ein Problem hatte er mit Keal

Während Keal´thas zeit bei dem Menschen hatte er einen Vorgesetzten wie hieß er und was für ein Problem hatte er mit Keal
Lor'Themar und er hasst Blutritter.

PS: Namir, hab mich verlesen, sry^^

Erzmagier Antonidas war der Chef der Kirin Tor und war der Meinung, dass Kael zu übermütig und vorschnell handeln würde

Zurück