Blutdürster
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
Die Nachtelfen unter führung von Tyrande Wisperwind Hohenpriteren von Elun?!
Die Vereinigung gegen die Silithiden (oder wie die heißen) und Fandral Hirschhaupt ist der AnführerHmm, ok
Was ist die Macht von Kalimdor und wer ist ihr Anführer?
Thrall?
Harris Pilton?
Die Nachtelfen unter führung von Tyrande Wisperwind Hohenpriteren von Elun?!
Saurfang und die vereinigte macht von Horde und Allianz?
höchstwahrshceinlich der Bronzene Drachenschwarm bzw die Hüter der Zeit?
Nachtelfen -> Azshara ??? *rat*
Ein ritter der silbernen Hand mit einer Lanze bei einem Angriff auf eines der OrklagerWer besiegte Doohmhammer und welchen Rang hatte er?
Der Rang von Doomhammer oder der vom Mörder?Wer besiegte Doohmhammer und welchen Rang hatte er?
Ach Anduin Lothar und er war der Anführer der Allianz.Nicht den Mörder sondern der der ihn bei der ersten Schlacht von Menschen und Orks besiegt hat und den Rang des Menschen
Achja dann ist meine zweite Antowrt Tyralion, der nach Lothars Tod zum Anführer wurde. Hatte die Geschichte nicht mehr so ganz im Kopf.Nien der wurde von Orgrimm getötet
Den meinte ich ja nicht"Ein ritter der silbernen Hand mit einer Lanze bei einem Angriff auf eines der Orklager "
Ist schon richtig. schicksalshammer wurde bei einem befreiungsangrif auf ein Internierungslager von hinten von einem Ritter der Silbernen Hand aufgespießt. Rang weiß ich jetzt leider nicht mehr. Wen interessiert denn schon der Rang von jemandem? Püh, irgendwas unbedeutendes (also IRGENDEIN RANG! HAHA! Bund sollte abgeschafft werden)
Ach Anduin Lothar und er war der Anführer der Allianz.