World of Warcraft Rätselraten

höchstwahrshceinlich der Bronzene Drachenschwarm bzw die Hüter der Zeit?

Nein.

Klar...jeder weis das Haris Pilton ein verkleideter Hogger ist!

Die Nachtelfen unter führung von Tyrande Wisperwind Hohenpriteren von Elun?!

Die Nachtelfen haben zwar etwas damit zu tun aber Tyrande nicht.

Saurfang und die vereinigte macht von Horde und Allianz?

Die Macht von Kalimdor ist die vereinte Macht der Horde und der Allianz im Kampf gegen die Silithiden. Anführer ist der stärkste Krieger der beiden Fraktionen, High Overlord Saurfang.
Richtig, Tenem ist dran.

höchstwahrshceinlich der Bronzene Drachenschwarm bzw die Hüter der Zeit?

Der Drachenschwarm hat zwar auch etwas damit zu tun, aber haben diese aktiv nur bei der ersten Bedrohung durch die Silithiden geholfen.

Nachtelfen -> Azshara ??? *rat*

Nachtelfen (Fandral) will rache, weil General Rajaxx seinen Sohn vor seinen Augen in 2 Teile gerissen hat. Azshara hat damit jedoch nix am Hut.

Nicht den Mörder sondern der der ihn bei der ersten Schlacht von Menschen und Orks besiegt hat und den Rang des Menschen

sie starben doch beide in dem kampf?oder bring ich das durcheinander?

"Ein ritter der silbernen Hand mit einer Lanze bei einem Angriff auf eines der Orklager "
Ist schon richtig. schicksalshammer wurde bei einem befreiungsangrif auf ein Internierungslager von hinten von einem Ritter der Silbernen Hand aufgespießt. Rang weiß ich jetzt leider nicht mehr. Wen interessiert denn schon der Rang von jemandem? Püh, irgendwas unbedeutendes (also IRGENDEIN RANG! HAHA! Bund sollte abgeschafft werden)
Tyralion führte die Horde zwar nach Lothars Tod zum Sieg am (schicksalsberg hätt ich jetzt fast gesagt) schwarzfels, aber Doomhammer ist erst später gestorben. Er musste ja noch Thrall z.B. seinen hammer und seine Rüstung vermachen.
Edit: ACHSOOO, WER IHN BESIEGT HAT!!! Ist ja gleich noch unbedeutender
wink.gif
Ja, das war diese Tyralion-Tunte... scheiß Menschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ein ritter der silbernen Hand mit einer Lanze bei einem Angriff auf eines der Orklager "
Ist schon richtig. schicksalshammer wurde bei einem befreiungsangrif auf ein Internierungslager von hinten von einem Ritter der Silbernen Hand aufgespießt. Rang weiß ich jetzt leider nicht mehr. Wen interessiert denn schon der Rang von jemandem? Püh, irgendwas unbedeutendes (also IRGENDEIN RANG! HAHA! Bund sollte abgeschafft werden)
Den meinte ich ja nicht
Bloodhorn hat recht turalyon

Ja und ich meinte nicht den Tot von ihm sondern nur die bittere niederlage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück