Stimmt nicht Ner'zhul wurde erst nach dem Fall der HOrde bestraft also nach Gul'dans Herrschaft^^hier ist die textstelle aus dem buch:
........ war selbst Häuptling,Oberhaupt des Dragonmaw-Clans.Er war zudem Schamane,sogar der einzige, der der Horde erhalten geblieben ist.
EDIT: Ner`zhul war zu der Zeit nur ein verkümmertes Wesen,da er Kil`jaeden betrogen hat.
RICHTIG!!!!!!!Dann müsste es zuluhed sein
Da muss ich widersprechen.Als Ner`zhul in den Oshugun ging um die Ahnen nach Rat zufragen sah er endlich die wircklichen Ahnen und keine Illusion von Kil`jaeden.Sie sagten ihm das ihm nicht mehr zuhelfen sei.Gul`dan ist seinem Meister gefolgt und hat somit alles mitbekommen.Diese Informationen gab Gul'dan an Kil'jaeden weiter dieser beraubte Ner'zhul sofort seiner Kräfte so das dieser nur noch ein Schatten seiner selbst war.Somit wurde dann Gul'dan der oberste Diener von Kil'jaeden auf Draenor und regierte durch seine Marionette Schwarzfaust die HordeStimmt nicht Ner'zhul wurde erst nach dem Fall der HOrde bestraft also nach Gul'dans Herrschaft^^
Hmm nungut, dann jetzt meine frage : Wie hieß der Ork, der beauftragt wurde, mit Broxigar nach der Anomalie zu suchen, die Broxigar dann in die Vergangenheit schickte?
Da muss ich widersprechen.Als Ner`zhul in den Oshugun ging um die Ahnen nach Rat zufragen sah er endlich die wircklichen Ahnen und keine Illusion von Kil`jaeden.Sie sagten ihm das ihm nicht mehr zuhelfen sei.Gul`dan ist seinem Meister gefolgt und hat somit alles mitbekommen.Diese Informationen gab Gul'dan an Kil'jaeden weiter dieser beraubte Ner'zhul sofort seiner Kräfte so das dieser nur noch ein Schatten seiner selbst war.Somit wurde dann Gul'dan der oberste Diener von Kil'jaeden auf Draenor und regierte durch seine Marionette Schwarzfaust die Horde
richtigGaskal
indem ihm seine Macht genommen wurde war er schon verkrüppelt lies dir mal das buch "Der Aufsiteg der Horde " durch da wird die Situation mit Ner'zhul geschildert.Und was da mit Ner'zhul geschehen ist war um einiges schlimmer als das was Kil'jaeden noch alles mit ihm gemacht hat.In dem Sinne wurde er schon gestraft bevor dies alles geschah.ja aber damals lebte er noch von kiljaeden wurde er erst später verkrüppelt^^
balnazzarWelchen Nathrezim tötete Varimathras?
Dunkle Grüße DeSatyr
Welchen Nathrezim tötete Varimathras?
Dunkle Grüße DeSatyr
Garithos
Falsch,der war ein Mensch
meines wissens ist balnazar aber der einzigste den er getötet hat zum beweis seiner loyalität gegenüber sylvanas.
Hehehehe....Falsch