World of Warcraft Rätselraten

kopf ab dank audin lothar, champ der allianz, oder?
hab ich recht? JA!!!^^
frage kommt bald
muss erst überlegen

ZITAT(Exzelsor @ 22.10.2008, 18:43) *
kopf ab dank audin lothar, champ der allianz, oder?
hab ich recht? JA!!!^^
frage kommt bald
muss erst überlegen

jaja hast recht^^

Wow Wiki sagt aber:During the battle with Medivh, Khadgar—magically aged by Medivh's spellwork—held Lothar's blade to the Guardian's chest, and finally ran it through Medivh's heart.

von lothar ,wobei er selber darum bat um nicht nochmehr zu zerstoeren (weil ja saregas in ihm drinnen war)

zu spaet -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus WoWwiki

Medivh's death is unique in that it has been experienced by players in at least three different ways. In the original Warcraft game, the player had to enter his lair and slay him. His lair was filled with summoned and cave beings: Skeletons, scorpions, fire elementals and daemons. Lothar, Khadgar, and Garona are all absent. Medivh's death was clearly described in The Last Guardian, where it is clearly established that he was slain by the three listed above—with Khadgar wielding the blade that was run through Medivh's heart (and Lothar then decapitating him). Finally, in the interlude The Last Guardian in the Eternity's End campaign in Warcraft III, Medivh is shown in a flashback being killed by human footmen. Though the captain figure in the scene could be Lothar; Khadgar and Garona are nowhere to be seen.

In Tides of Darkness its explained that Lothar was with Garona, Khadgar and a handful of men when they defeated Medivh, perhaps combining all three versions.[13]

In WoW its possible to allow Medivh to be killed by infinite dragonflight in the Black Morass, initiating a special comment.

also isses unklar

"Khadgar hatte einen tödlichen Angriff gegen seinen Meister geführt.Doch es war Lothar gewesen,der seinem ehemaligen Freund den Kopf abschlug.Den Kopf,den er in ihrer Jugendzeit so oft verteidigt hatte,damals,als er,Medivh und LLane noch Freunde und Gefährten gewesen waren." Quelle:Das Buch "Im Strom der Dunkelheit"

"Khadgar hatte einen tödlichen Angriff gegen seinen Meister geführt.Doch es war Lothar gewesen,der seinem ehemaligen Freun den Kopf abschlug.Den kopf,den er in ihrer Jugendzeit so oft verteidigt hatte,damals,als er,Medivh und LLane noch Freunde und Gefährten gewesen waren." Quelle:Das Buch "Im Strom der Dunkelheit"

ok ich glaubs euch
smile.gif

ich könnte gleich mal im letzten wächter nachschaun was da steht
wink.gif

oder ist stellt einfach eine neue frage

ich ^^

also...
wer bildete thrall am meisten aus im kampf bevor er ausbrach und wie waren seine eigerschaften?

orgrim doomhammer? Loyial?
ach ne des war sein vater verdammt

Zurück