jaja hast recht^^kopf ab dank audin lothar, champ der allianz, oder?
hab ich recht? JA!!!^^
frage kommt bald
muss erst überlegen
ich meine ob er zum beispiel von einem feuerball verkockelt wurd oder ihm ein schwert durch den bauc gerammt wurde oder was auch immer.
ZITAT(Exzelsor @ 22.10.2008, 18:43) *
kopf ab dank audin lothar, champ der allianz, oder?
hab ich recht? JA!!!^^
frage kommt bald
muss erst überlegen
jaja hast recht^^
uring the battle with Medivh, Khadgar—magically aged by Medivh's spellwork—held Lothar's blade to the Guardian's chest, and finally ran it through Medivh's heart.das mit dem kopf ab stimmt schon hab ich heute erst gelesen.Khadgar stieß ihm ein Schwert ins Herz
das buch sagt aber was anderes.Wow Wiki sagt aberuring the battle with Medivh, Khadgar—magically aged by Medivh's spellwork—held Lothar's blade to the Guardian's chest, and finally ran it through Medivh's heart.
as Buch "Im Strom der Dunkelheit""Khadgar hatte einen tödlichen Angriff gegen seinen Meister geführt.Doch es war Lothar gewesen,der seinem ehemaligen Freun den Kopf abschlug.Den kopf,den er in ihrer Jugendzeit so oft verteidigt hatte,damals,als er,Medivh und LLane noch Freunde und Gefährten gewesen waren." Quelleas Buch "Im Strom der Dunkelheit"
gutok ich glaubs euch![]()
ich ^^
also...
wer bildete thrall am meisten aus im kampf bevor er ausbrach und wie waren seine eigerschaften?