xDeadherox
Rare-Mob
- Registriert
- 28.06.2008
- Beiträge
- 233
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 219
Logisch ich bin ja nich blöd
14 mein ich warns
Ah ne 2^^ glaub ich^^
Ka ob es die frage schonma gab aber ich stell sie einfach ma^^
Welche 2 boss muss man Töten um den Titel "Hand von Ad´al" zu bekommen?^^