World of Warcraft Rätselraten

richtig eratores^^ GoGo =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und meine Frage ist...hm...

Gegen welchen Trollstamm kämpfen die Blutelfen und wie heißt ihr Anführer der von einigen Hordetrollen als Legende verehrt wird

Da ich der erste war der die Frage beantwortet hat (und alle unter mir genau das gleiche behaupten, gehe ich davon aus das es stimmt...und weil ich es ja selbst gesehen hab)

Also:

Was muss man erschaffen, um Maws (in Deutsch, der weiße Riese) anzulocken? (Name + Mats)

Also erschaffen muss man eine Arkanit Boje aber die Mats ka

Da ich der erste war der die Frage beantwortet hat (und alle unter mir genau das gleiche behaupten, gehe ich davon aus das es stimmt...und weil ich es ja selbst gesehen hab)

Also:

Was muss man erschaffen, um Maws (in Deutsch, der weiße Riese) anzulocken? (Name + Mats)

Brille, Hühnchen, Drachisch für Dummies...
Iwas in die richtung wars doch oder? lang isses her =)

20 Arkanitbarren 10 elementium barren 10 azerothische diamanten 10 blaue saphire sind die mats für die Boje

Brille, Hühnchen, Drachisch für Dummies...
Iwas in die richtung wars doch oder? lang isses her =)

Also, die Brille muss man finden, welche im MC droppt. Dann braucht man das 500-pfund Huhn, welches man bekommt, nachdem man Lord Lakmeran getötet hat, dann braucht man Drachisch für Dummies, die man in Onyxias Hort, Winterquell, Verw. Lande, UC, SW, MC, bei Weavil findet. Doch es fehlen noch ein paar kleine aber teure Mats.

Die Mats:

20 Arkanitbarren
10 Elementiumerz
10 Azerothischer Diamant
10 Blauer Saphir

20 Arkanitbarren 10 elementium barren 10 azerothische diamanten 10 blaue saphire sind die mats für die Boje

Ja, zusammen mit dem Rest der von ReWahn gepostet wurde, und eig. nur dafür gebraucht wird, damit man die Liste mit Mats lesen kann, lasse ich das mal gelten.

Zurück