World of Warcraft Rätselraten

Die kam schonma und entweder is es Arthas oder Morgraine glaube ich.

Edit, ach Teron wars ok^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok, also: Einige alte Veteranen werden sich vielleicht noch an Maleki den Leichenblassen aus Stratholme erinnern, welcher mit Frostzaubern gespielt hat. Dabei hat er die Fähigkeit "Eisgrabmal" verwendet um Spieler einzufrieren und zu betäuben. Frage: Wer ausser Maleki verwendet die Fähigkeit "Eisgrabmal" noch? (Tipp: Es ist nur 1 der ausser Maleki die Fähigkeit hat)

Ok, also: Einige alte Veteranen werden sich vielleicht noch an Maleki den Leichenblassen aus Stratholme erinnern, welcher mit Frostzaubern gespielt hat. Dabei hat er die Fähigkeit "Eisgrabmal" verwendet um Spieler einzufrieren und zu betäuben. Frage: Wer ausser Maleki verwendet die Fähigkeit "Eisgrabmal" noch? (Tipp: Es ist nur 1 der ausser Maleki die Fähigkeit hat)

Ähm die Skelletwachen in Kara auf dem weg zum Theater?

Edit: Die Skelettpförtner mein ich

Hydross kann Wassergrab... zählt das auch?

Ansonsten würd ich auf Rage Winterchill (Furor Winterfrost) tippen

Da meins wohl richtig ist ( <3 www.gidf.de^^)

Welche Gottheit gibt es in 2 WoW"Religionen" als veschiedene Person mit dem gleichen Namen
name+Völker die an sie glauben bitte

Hydross kann Wassergrab... zählt das auch?

Ansonsten würd ich auf Rage Winterchill (Furor Winterfrost) tippen

Nein, es muss Eisgrab sein.

Rage Winterchill kann zwar auch Frostzauber, allerdings nicht Eisgrabmal. (Tipp: Der Mob der die Fähigkeit verwendet ruft: "Ich labe mich an deinem Leid, sterbliches Geschöpf. Vermische deine Essenz mit ........!

der Elementar boss im alteractal? name vergessen ^^ eislord irgendwas
tongue.gif

Zurück