World of Warcraft Rätselraten

mmmh

die sind auch am anfang dabei gewesen...aber wurde er gegründet von Uther the Lightbringer undArchbishop Alonsus Fao allein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, ich hab das Buch hier noch offen vor mir liegen, der Bischof stellt oben genannte Männer zusammen den Königen als Silberne Hand vor.

When Faol refounded the order in Lordaeron, he recruited noble knights and former clerics to train in the ways of war and the Light. Even a few members of the priesthood decided to take up the more physical and steadfast path. In Alonsus Chapel in Stratholme, Uther the Lightbringer was appointed the first of the paladins, followed by Saidan Dathrohan, Tirion Fordring, Turalyon, candidates recommended by Alonsus Faol himself, and Gavinrad the Dire, a candidate proposed by Lord Anduin Lothar. The Silver Hand was thus born.

ja.....faol hat sie zusammen gestellt.und sie haben eben gemeinsam die hand "geboren"^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Fragesteller schon seit einiger Zeit off ist und der Beweis per Zitat erbracht wurde, erlaube ich mir mal weiterzumachen...

Wer war der erste, den Arthas mit dem Frostmourne erschlug und in welchem Verhältnis stand dieser (also das Opfer) zu einer heue noch wichtigen Persönlichkeit in WoW?

schreib doch nicht dauernd doppelposts bitte. es gibt rechts unten nen bearbeiten button
biggrin.gif

Zurück