Arkoras
Welt-Boss
- Registriert
- 21.08.2007
- Beiträge
- 2.010
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 225
Hehe, selbst wir Allies wissen nicht mal wer unser Anführer in SW ist![]()
Naja, dann sag ich einfach mal:
VOTE FOR ONY als Anführer von Stormwind!
Hehe, selbst wir Allies wissen nicht mal wer unser Anführer in SW ist![]()
Ist die nicht weggepatscht worden?
hui peinlich kein einfacher doppelpost sondern ein unterbrochenerIst die nicht weggepatscht worden?
Jaja mach dich nur Lustig über den drecks ersatz PC -.- nur weil mir die drecks Graka durchgebrannt ist -.-hui peinlich kein einfacher doppelpost sondern ein unterbrochener![]()
@ sypher ...doubleposterin!!!!
@benji9 Saurfang ist aber viel stärker--->Saurfang sollte Anführer werden![]()
Ok.
Wie hießen die Ritter von Stormwind vorher (Ganz früher^^) und wer ist der bekannteste von ihnen?
der bekannteste sollte Anduin Lothar sein
also der bekannteste ist doch wohl entweder General Marcus Jonathan oder Windsor und früher hießen die.....verdammt auf keinem beta screen kann man die namen erkennen -.-
Es wird dich vllt schocken aber ich bin im RL ein Mann