World of Warcraft Rätselraten

rexxar ist kein purer ork sondern halb oger

da bin ich überfragt

das erste mal heute
top.gif

ne den mein ich nicht.... 1. hat der nur in wc3 ein tier und in wow nicht mehr und 2. hätt ich dann asl typ lehrmeister genommen xP ...es gitb noch einen auf den das zutrifft also gogo

edit.: Anfangsbuchstabe ist "N"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh ich habe gerade bemerkt das der Gesuchte in WoW auch kein Tier mehr hat... grrml! vor bc hatte der aber noch eins...

nochmal die Zusammenfassung: er ist der Vertraute/Freund/Berater von Thrall hat(te) ein Tier und fängt mit "N" an

Argh ich habe gerade bemerkt das der Gesuchte in WoW auch kein Tier mehr hat... grrml! vor bc hatte der aber noch eins...

nochmal die Zusammenfassung: er ist der Vertraute/Freund/Berater von Thrall hat(te) ein Tier und fängt mit "N" an
nazgrel ohhh ich bin geil

Gratuliere: Das weiß ich nicht.

UND ich bin off gut nacht ihr verrückten !

Never forget: Ich bin auch einer !^^

Magna Scavell war definitiv Wächter von Tirisfal... ich glaub sogar der direkt vor Aegwynn.
Gut nacht an alle und viel Spass beim Rätsel überlegen, Schleppel ^^

Win @ Schleppel, um genauer zu sein:

Magna Scavell of the Order of Tirisfal was the Guardian for several centuries, starting around more than a millennium prior to the First War.

Von was ist die Bruderschaft des Lichts eine Unterabteilung/ Teilstreitkraft und warum ist die Gesinnung der Bruderschaft des Lichts unklar?
biggrin.gif

Zurück