World of Warcraft Rätselraten

Von was ist die Bruderschaft des Lichts eine Unterabteilung/ Teilstreitkraft und warum ist deren Gesinnung unklar?
biggrin.gif

Schalachroter Kreuzzug weil der Scharlachrote Kreuzzug extremistisch ist?

nope

und ich meine die gesinnung der bruderschatf...mal editen^^

edit: so habs im vorigen auch editet

Von was ist die Bruderschaft des Lichts eine Unterabteilung/ Teilstreitkraft und warum ist die Gesinnung der Bruderschaft des Lichts unklar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Argentumdämmerung, sie bekämpfen die Geißel und den Scharlachroten Kreuzzug und haben eine andere ethische Einstellung als die Argentumdämmerung

Genau.

Nur der Grund ist ein anderer

stimmt schon, dass sie wenig von den gelehrten taktiken der argentum halt, aber objektiv bleiben, wo der Scharlachrote fanatismus an den tage legt. aber das eine spezielle ereignis, ist...bedenklich

Von was ist die Bruderschaft des Lichts eine Unterabteilung/ Teilstreitkraft und warum ist die Gesinnung der Bruderschaft des Lichts unklar?
biggrin.gif

Argentumdämmerung, sie beschreiben sich selbst als eine Vereinigung ohne die in ihren Augen negativen Aspekte des Kreuzzugs und der Dämmerung. (Laut Korfax, Held des Lichts)

der 2 teil v meiner noch

warum ist man unsicher, ob die Bruderschaft des Lichts wirklich für die Argentumdämmerung "arbeitet" und nicht eigene Ziele verfolgt oder jemanden 3ten dient.

Tipp: man erfahrt es auch durch eine Quest, allerdings haben die eher wenige.......abgeschlossen

Man erfährt es wenn man Kel'thuzads Phylaktherium oder so abgibt, sie sagen zwar sie geben es der Dämmerung allerdings bleibt unklar, ob sie es behalten haben oder sogar mit der Geißel zusammenarbeiten.

Gut, wer hat den Untoten in den östlichen Pestländern getötet und zu was war der Champion von Sylvanas früher?

ich denke mal es ist die rede von nathanos marriser, er wurde von ramstein erschlagen und er war früher der einzigste! menschliche waldläufer.

hab leider keine zeit um eine frage zu stellen also macht ruhig ohne mich weiter ;P

edit: His name may be a reference to the real world German band Rammstein, or to Ramstein-Miesenbach, a small town in Germany. It may also be a reference to the air show disaster at the town of Ramstein, particularly considering the Lightning Bolts drop. Also Ramstein with two m's means Battering Ram or Ramming Stone.
yahoo.gif
clap.gif

Wenn keiner mehr was sagt würde ich eine Frage Stellen:

Wer ist der Vater von Medivh ?

Nielas Aran

Und das obwohl sie laut den Regeln des Ordens von Tirisfal keine Kinder hätte haben dürfen.
Trotzdem wollte sie das die Macht in ihrer Familie blieb, darum verführte sie den damaligen Hofmagier von Azeroth Nielas Aran.

Kommt jetzt noch ne neue Frage?????????????
Los los los!!!!!!!!!!

Edit: Dann schau ich später wieder rein!!!

Zurück