World of Warcraft Rätselraten

Gut, hier die Frage:

Wer verschaffte Malfurion und Illidan im Krieg der Uralten die entscheidende Zeit um Sargeras abzulenken und den Weltenbrunnen zu zerstören? (und starb dabei heldenhaft)

welche aufgabe übernahm illidan während des 1. krieges und welche fähigkeiten hatte/hat er versucht zu meistern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eins nach dem anderen^^
Ich hab die letzte Frage beantwortet, also erst mal meine
wink.gif

wärend des ersten Krieges war Illidan in seinem Kerker

@panf: ich weisses, nur der name nicht....das war der einzige der jemals in der welt der dämonen war.....

ha, es war Broxigar

At the final battle over the Well of Eternity, Brox realized that if the world and the future were to be saved, his companions needed more time. Brox leapt from Soridormi's back into the swirling portal that was opening at the bottom of the funnel. When he passed through, and arrived in the realm of the Burning Legion, he proceeded to slaughter hordes of demons, blocking their advance towards the portal, and slaying so many that he ended up standing atop a hill of their bodies, mocking more to come challenge him. It was there that he eventually attracted the attention of Sargeras, who came to personally put an end to the orc's life.

hmmmm wie ist die "Infizierte Narbe" in den östlichen Perstländern entstanden?

Der Todesritter Marduk legte sein Runenschwert dort ab nachdem es im Kampf bei Korins Kreuzung zerbrach.
Hoffentlich reicht das.
tongue.gif

ja..."ablegen" ^^ er hats weggeworfen und den griff behalten und das ist abgesunken und hat die narbe gebildet
^^ btw isses an nem zwergnschild zerbrochen

aber deins gilt natürlich^^

Keke.. wowwiki war da nicht grad sehr gründlich bei "Infectis Scar" unter "Marduk" schon.
Da ich die letzten 180 Seiten nicht verfolgt habe, weiß ich leider nicht was schon gestellt wurde und was nicht.

Warum ist in der "Brennenden Steppe" und "Sengenden Schlucht" alles zerstört? (Kurz: Wie sind sie entstanden?)

- Brennende Steppe: durch Erscheinen Ragnaros' im Zwergenbürgerkrieg entstanden
- Sengende Schlucht: (wie Brennende Steppe)

Fals es stimmt

Werdeich vor 8:30 keine neue Frage stellen da ich bis dahin verhindert bin!

Den Arm hat er sich abgehackt um die Kette loszuwerden...das Auge mmh Folter?

Arm musste er sich abtrennen, um zu entkommen und das Auge wurde von den Elfen mit einem Messer/Dolch herausgestochen.

Los Arkoras stell du ne Frage..Adnuf meldet sich ja nicht mehr
smile.gif
und deins ist richtig

wenn niemand ne neue frage stellt, stell ich mal:

wie viele halbgötter nahmen am krieg nachtelfen gegen dämonen teil; bevor der brunnen der ewigkeit kaputt ging mein ich....

tantchen edith will auch noch die namen der halbgötter wissen....

p.s. /vote for sticky

der thread is kult

Zurück