World of Warcraft Rätselraten

Archimonde ist ein Halbgott. Haste Wc3 gespielt? da kommt Archi und unterm name und dem Lvl steht imma was und da steht meine ich Halbgott

uch gucke ma

edit: ach geht gar net hab mein Wc3 spielstand nimmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
archimonde is kein halbgott und war es auch nie.er hatte nur eine vergleichbare macht.

kann sein

edit: bin mir net sicher aba vll auch noch Muru?oder Medive?
edit2: vll auchZaetar oda Ordanus?

ok hab jetz 4 stück Cenarius,Romulus,Remus,Azshara(ich meien das die iwie so hießen)

Romulus und Remus? Quatsch nicht, das war Cäsar mit Hannibal der auf den Elekks über das Steinkrallengebirge kam um Mozart, den Anführer der Legion, niederzuringen
rolleyes.gif
.

So also bei Cenarius und Malorne bin ich mir sicher. Das wird auch überall beschrieben... der Rest ist geraten, aber das sind alles Halbgötter:

- Aviana
- Agamaggan
- Ursol und Urson (als 1 oder 2 zählen?^^)
- Ivus

Ich entscheide mich nach Ausschlußverfahren für Cenarius, Malorne, Ivus, Ursol und.... Urson einfach mal
wink.gif
. Wie nah bin ich dran?

Generell al @ xDeadherox: Du schmeißt einfach alles komplett durcheinander
happy.gif
. Muru und Mediev haben mit den Halbgöttern so viel zu tun wie ein Toastbrot mit der Mondlandung.

Edit: Sorry aber wenn jemand Romolus und Remus in die WoW-Story packt dann schmerzt mich das sehr. Ich hoffe du schreibst in deinem Geschichtsunterricht nicht "Arthas, der Führer des dritten Reiches" oder "Amerigo Vespuci, der Mann der die Scherbenwelt entdeckte" in deinen Extemporalen.
happy.gif

- Aviana
- Agamaggan
- Ursol und Urson
- Ivus
- Cenarius

- Malorne (Vater von Cenarius; großer netter weißer Hirsch)
- da gibts noch welche

hier nochmal die frage, für die suchscheuen:
wie viele halbgötter nahmen am krieg nachtelfen gegen dämonen teil; bevor der brunnen der ewigkeit kaputt ging mein ich....
bitte auch noch die namen der halbgötter sagen....

Und nur so Remulos gibts auch bei Warcraft er ist der sohn von cenarius genauso wie Zaetar und Ordanus und Malorn ist Cenarius sein Vater

Edit: @-PuRity- hatte mich nur verschrieben und bei dem 2ten war ich mir net sicher.Weis auch nimmer wer der war

So also bei Cenarius und Malorne bin ich mir sicher. Das wird auch überall beschrieben... der Rest ist geraten, aber das sind alles Halbgötter:

- Aviana
- Agamaggan
- Ursol und Urson (als 1 oder 2 zählen?^^)
- Ivus

Ähm Ivus ist ein Halbgott? Das ist doch ein Elementar im Alteractal!

Und nur so Remulos gibts auch bei Warcraft er ist der sohn von cenarius genauso wie Zaetar und Ordanus und Malorn ist Cenarius sein Vater

Remulos steht in Moonglade und ist in 60er Questreihen involviert, zB bei den Alptraumdrachen oder Eranikus, hat mehr als 100k HP und kann mit 5mann gekillt werden^^ Man verliert aber dann 250 Ruf.

Zurück