World of Warcraft Rätselraten

gibt es 2 tempel?
Nein, Wyrmkintempel ist einfach falsch..bin ich jetzt dran ?
happy.gif

Der Schwarze Tempel war früher eine Stätte des Friedens für die Draenei. Nach der Eroberung durch die Orcs und ihrer Hexenmeister wurde er zum Ausgangspunkt der Invasion durch die Dämonen.

Meine Frage: Wie schaffte es Kel'thuzad wieder zum ..naja "leben" zurückzukommen obwohl er von Arthas getötet wurde?

Meine Frage: Wie schaffte es Kel'thuzad wieder zum ..naja "leben" zurückzukommen obwohl er von Arthas getötet wurde?

Indem seine Asche mit dem Wasser vom Sonnenbrunnen vermischt wurde? mmh ka...hab nirgends nachgeschaut aber irgendsowas war da

der schwarze tempel hieß tempel von karabor....
@jolk: neue frage nich vergessen...

brauchte erst bestätigung aber okay einfache Frage: Wie heißt der Stab von Medivh?
tongue.gif
(wer das nicht weiß sollte sich schämen!)

Nutral (pff als ob ich das nachgucken würde...wofür hälts du mich)

Glaube Nutral

Hier mein Rätsel:

Wie heißt der Drache, der gerne in Menschenform herumwandelt und die Rote Drachenkönigin Alextraza befreit hat??
victory.gif

Glaube Nutral

Hier mein Rätsel:

Wie heißt der Drache, der gerne in Menschenform herumwandelt und die Rote Drachenkönigin Alextraza befreit hat??
victory.gif

Das müsste der Korialstrasz sein , in Menschenform aus Krasus genannt
wink.gif

Frage: Wie heißt der Bruder von Maiev Shadowsong , was war er vom Beruf und wieso kannten ihn soviele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Wie heißt der Bruder von Maiev Shadowsong , was war er vom Beruf und wieso kannten ihn soviele

Jarod Shadowsong war wenn ich mich richtig entsine ein recht unbedeutender kaipten der stadt wache der aber später zu einem begleiter von malfurion sturmgrimm tryde wishperwind ,rhonin,krasus und broxigards wurde und ein anhänger von lord revencreast währed des ahnenkriegs und nach dem tot zum komandanten befördert wurde.

richtig?

So ziemlich .. Perfekt wäres gewesen wenn mir nun noch gesagt hättest das er die Halbgötter gegen Archimonde angeführt hat ..
tongue.gif
ABer ich lass es mal gelten *g*

Zurück