World of Warcraft Rätselraten

wer war der letzte könig von lorderon und wie starb er
arthas daddy könig menethil und arthas legte ihn um indem er sein schwert spontan in seine brust rammte
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
my turn...
mit welchem heute wichtigem npc war arthas in seiner kindheit befreundet??

janina prachtmeer (proudermoor) die später seine geliebte wurde ( bin mir aber nicht sicher schwere frage)

Muradin Bronzebart fällt mir noch ein da er arthas in sehr jungen jahren im schwertkampf ausgebildet hatt und uther lichtbringer aber der wohl eher nicht da er at´rthas erst im alter von 19 jahren kennelehrnte.

wenn der es net is fahng ich an zu googlen

ok näxter versuch (auch wenn das das so ziemlich unwahrscheinlichste ist) illidan dem arthas später sagte wo er gul`dans schädel finden konnte wodurche illidan zu einem dämon wurde

Verdammt, dass habe ich doch vor kurzem erst in einem der WoW bücher gelesen...
Ich suchs schnell und les nach ;P

so das ist mein letzter versuch kadgar (keine ahnung wie der sich schreibt oder medive wenn es keiner von beiden ist weis ich auch nicht mehr weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bitte mir gehen die idden aus ich weis echtr net weiter ähhhh warte einer fehlt mir noch ein mogrian

sry habs verpennt^^
As a young child, he became friends with Varian Wrynn.
wer zuerst frage stellt is dran^^

Besitzer: Alexandros Mograine
Verberbnis: Durch den Mord an Alexandros Mograine durch seinen eigenen Sohn in Strahtholm bei einer Säuberung was aber ne Falle war , mit dem Ashbringer selber

Zurück