World of Warcraft Rätselraten

Er musste zeigen das er demütig sein kann und trotzdem den Geist eines Orcs hat (also erst seinen Leuten helfen aber sich net schikanieren lassen)
Außerdem musste er einen kompletten Tag Schweigsam durchs gebierge wandern

keiner mehr? dann löse ich auf und gehe ins bett^^

1. lorin remka

2. er hatt phiolen mit wasser der ewigkeit in den weltbrunen geschüttet und als er dann erwischt wurde 1 nachtelf und 1 hochelf gekillt... da hatt ihn sein bruder malfurion verbannt

ok jippsi das lass ich auch gelten^^

naja ich geh etz dann mal penne cu und gute nacht

Bitte nur Fragen stellen bei denen man die Antwort korrekt kennt. Zu 2. das Teil heißt Brunnen der Ewigkeit und es wurde KEIN Hochelf gekillt da es die da noch gar nicht gab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
los los weiter warte die ganzezeit auf neue fragen
biggrin.gif

Wenn keiner will mach ich weiter
biggrin.gif

Nach der Zerstörung Alteracs und der Befreiung Azeroths kehrte endlich Frieden in den nördlichen Landen ein. Doch in den Reihen der Allianz begann sich Unruhe auszubreiten. Die Horde stellte keine Bedrohung mehr da und die Anführer der menschlichen Nationen begannen die Nützlichkeit und den Wert der Allianz in Frage zu stellen. Zu allem Überfluss wollte auch noch jede Nation ein Stück des besiegten Königreiches von Alterac unter ihrer Herrschaft sehen, was zusätzlich für Unmut unter den Mitgliedern der ehemals so eng zusammen stehenden Allianz sorgte.
Während die Allianz sich in den Haaren lag, entschloss sich Deathwing Mehr Infos zu Deathwing findest du in unserem WoW Lexikon ! , der heimtückische schwarze Drache, sich keiner der Fraktionen anzuschließen. Stattdessen war sein einziges Ziel, das Land mit Tod und Verwüstung zu überziehen. Sein Traum war es, jegliches Leben auf Azeroth auszulöschen, mit Ausnahme seines eigenen und einigen wenigen Auserwählten, um danach über die Welt herrschen zu können. Und so tötete er Menschen, Orks und Elfen mit dem gleichen Hass - glühender Hass, nur noch übertroffen von der Grausamkeit, die er anderen Drachen, die nicht von seiner Art waren, entgegen brachte.

Der listige und mächtige Drache heckte einen Plan aus, um sich seinen Traum von einer Welt zu verwirklichen, in der nichts mehr am Leben war. Um seine Ziele zu erreichen, nahm er die Gestalt des tapferen menschlichen Edelmannes Lord Prestor an. Durch Hexerei und Zauberkunst gelang es ihm, die Anführer der Allianz davon zu überzeugen, ihn zum König zu machen. In dieser Position wäre es dem Hüter des Chaos möglich gewesen, alle Völker in den totalen Krieg zu treiben und unvorstellbare Verwüstungen anzurichten.

Welcher Drache des roten Schwarms half den Magiern der Kirin Tor dabei Deathwings Tarnung zu durchschauen?

Gruß Reschmet

(ich geb mal keine Quelle an damit man nciht nachschauen kann
wink.gif
)

ich meine es war Krasus, die menschliche Form des roten Drachen Korialstrasz

Darf ich mal da ja sonst keiner antwortet?
blush.gif

Durch wessen Hilfe konnte sich Kael'thas aus der Gefangenschaft der Menschen befreien?

Lady Vashy (oder wie sie heißt) also die Naga Königin hat ihn Befreit

yeah
biggrin.gif

ok: eine leichte frage die (glaube ich) jeder weiß:

Wieso wollte Arthas Mal' Ganis töten? und wieso nahm er die Klinge: Frostmourne?

Zurück