World of Warcraft Rätselraten

löl aso ja hast dir selbst beantwortet: FALSCH sry^^

Schade, dabei hätte ich ne tolle Frage...
biggrin.gif

Also Arthas wollte Mal'Ganis töten für alles was er seinem volk angetan hat.Seuche verbreiten mit Kel'thuzad,Stratholme etc.
Frostmourne hat er genommen weil er es brauchte um sein volk zu "retten".Eigentlich hat er es jedoch genommen weil es der wille des lichkönigs war...aus dem grund ist er eigentlich überhaupt nach northrend gereist,wusste es jedoch selber nicht.womit eigentlich auch der wunsch nach mal'ganis tod durch ner'zhul hervorgerufen ist...naja nimm die antwort von den beiden die du willst sind eigentlich beide richtig^^

Also Arthas wollte Mal'Ganis töten für alles was er seinem volk angetan hat.Seuche verbreiten mit Kel'thuzad,Stratholme etc.
Frostmourne hat er genommen weil er es brauchte um sein volk zu "retten".Eigentlich hat er es jedoch genommen weil es der wille des lichkönigs war...aus dem grund ist er eigentlich überhaupt nach northrend gereist,wusste es jedoch selber nicht.womit eigentlich auch der wunsch nach mal'ganis tod durch ner'zhul hervorgerufen ist...naja nimm die antwort von den beiden die du willst sind eigentlich beide richtig^^

so wie du sagtest:

beides 100% richtig^^ du bist dran^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er tötete den Schreckenslord um Rache für Stratholme zu üben und die Runenklinge nahm er, weil Muradin Bronzebart ihm sagte, dass dies ein legendäres sShwert sei mit besonderer Macht ...blabla... König wollte das er nach Hause kam... blabla... verriet die Söldner, welche mit ihm die Schiffe zerstört hatten damit sie nach Lorderon zurückkehren konnten.... blabla... wurden von der Geißel in die Enge getrieben... blabla... trennten sich vom Lager um die Klinge zu suchen..blabla... fanden sie und Arthas nahm sie entgegen von Rache, und der leisen Stimme in seinem Kopf getrieben mit den Worten: "ich würde alles geben um Mal`Ganis zu töten...blabla..." entgegen. Die klinge sprengte ihr Eisgefängnis und ein Splitter tötete Muradin.
Arthas kehrte alleine zum Stützpunkt zurück und zusammen mit der Runenklinge und seinen Soldaten zerstörten sie das Lager der Untoten und töteten Mal`Ganis auf Befehl Frostmournes...blabla...

So war es jedenfalls in der WC3 Kampange.

Mist zu spät^^

und ein Splitter tötete Muradin.

miieeeeep*

falsch!! ein Splitter traf ihn doch macht ihn nur bewusstlos...
falls du nochnie in Sturmgipfel gequestest hast
biggrin.gif

Edith: sry für doppelpost^^

Mach ich mal eben meine Pflicht.

Mit wievielen Jahren wurde Arthas Menethil, Kronprinz von Lordaeron zu den Rittern der Silbernen Hand eingezogen?

(einfach, ich find die aber toll)

Er war 19.

Hühnertagung?Das müsste das sein wenn meine Tanten mit meiner Mutter Kaffee trinken xD.

wat is die sogenannte "Hühnertagung"?

Was passiert auf einer "Hühnertagung"?
Zur sog. Hühnertagung treffen jedes Jahr Beamte des niedersächsischen Landeskriminalamtes mit Kollegen angrenzender Bundesländer zusammen und tauschen sich über grenzüberschreitende Serientäter aller Verbrechensbereiche aus. Hühnertagung heißt das Treffen, weil es vor rd. 50 Jahren ins Leben gerufen wurde, um gemeinsam "überörtliche Hühnerdiebe zu ermitteln und ihrer gerechten Strafe zuzuführen".

*kicher*

17 Sek auf Google... *stolz*
biggrin.gif

Zurück