World of Warcraft Tastatur

stäcy

Rare-Mob
Registriert
22.08.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Kommentare
140
Buffs erhalten
82
hey ihr lieben,
hab bald geburtstag und wollt mir die WoW-tastatur von SteelSeries holen
http://www.amazon.de/Warcraft-Keyboard-Ste...d_bxgy_vg_img_b
beiliegend brauch ich jawohl auch
http://www.amazon.de/rombus-Gaming-Keyboar...d_bxgy_vg_img_b
...
dann sollte die doch eigentlich funktionieren. Nun steht jedoch in der amzon angabe, dass die haupttastatur für vista/NT/98 ist und in der wotlk-ausgabe steht, dass die für XP kompitabel ist.... nun meine frage, geht die tastatur denn wirklich mit xp oder nicht?
schonmal danke für eure hilfe
smile.gif
 
Am besten schaust du da auf die Internetseite des Herstellers.
Der hat auch die genaueren Spezifikationen, als amazon.

Folgenden Treiber kann man von steelseries runterladen:

SteelSeries Zboard
Version: 2.5.0.29
Released: June 8, 2009
Supports: Win 2000, XP, Vista, 7

Demnach funktioniert das Ding unter WinXP. Ab Windows 2000 besitzen alle Versionen einen NewTechnology Kernel, nur so am Rande erwähnt
smile.gif
 
Am besten schaust du da auf die Internetseite des Herstellers.
Der hat auch die genaueren Spezifikationen, als amazon.

Folgenden Treiber kann man von steelseries runterladen:

SteelSeries Zboard
Version: 2.5.0.29
Released: June 8, 2009
Supports: Win 2000, XP, Vista, 7

Demnach funktioniert das Ding unter WinXP. Ab Windows 2000 besitzen alle Versionen einen NewTechnology Kernel, nur so am Rande erwähnt
smile.gif

super danke
smile.gif
das wollt ich wissen
smile.gif
 
Ein-Tasten-makros für den Schlachtzug und für Spieler gegen Spieler Aktionen

Ist die Tastatur überhaupt legal mit solchen Makrotasten ?

€: Ok legal ist das falsche Wort, aber ihr wisst was ich meine. Die Makromöglichkeiten der G15 können zu nem Ban führen wenn man sie extrem ausnutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn man dadurch Makros benutzt, die Aktionen auslösen für die normalerweise ein Tastendruck nicht ausreichen würde (also z.B. komplette Rotas oder eingebauter Delay zum Umgehen des GCD in Makros)
 
So fern da nix dran verbessert wurde (sieht zumindest noch genauso aus): Ich habe vor ein paar Jahren (3?) auch so ein ZBoard-Teil gehabt und ja - es war ziemlicher Schrott. Klapprig und ab und zu hat das Teil waehrend des Spielens vergessen welcher spezielle Einsatz drauf war und hat zum Default-Profil umgeschaltet (womit die Tastaturbelegung total verstellt war). Lieber eine gescheite Gaming-Tastatur kaufen...
 
So fern da nix dran verbessert wurde (sieht zumindest noch genauso aus): Ich habe vor ein paar Jahren (3?) auch so ein ZBoard-Teil gehabt und ja - es war ziemlicher Schrott. Klapprig und ab und zu hat das Teil waehrend des Spielens vergessen welcher spezielle Einsatz drauf war und hat zum Default-Profil umgeschaltet (womit die Tastaturbelegung total verstellt war). Lieber eine gescheite Gaming-Tastatur kaufen...

dazu sag ich nur, ich hab ne g15 und die wechselst auch ständig das profil.... ich will das ding für rotationen und somit als halber bot durchzukommen... ich will sie hauptsächlich wegen style und fun.
 
Zurück