stäcy
Rare-Mob
- Registriert
- 22.08.2007
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 140
- Buffs erhalten
- 82
hey ihr lieben,
hab bald geburtstag und wollt mir die WoW-tastatur von SteelSeries holen
http://www.amazon.de/Warcraft-Keyboard-Ste...d_bxgy_vg_img_b
beiliegend brauch ich jawohl auch
http://www.amazon.de/rombus-Gaming-Keyboar...d_bxgy_vg_img_b
...
dann sollte die doch eigentlich funktionieren. Nun steht jedoch in der amzon angabe, dass die haupttastatur für vista/NT/98 ist und in der wotlk-ausgabe steht, dass die für XP kompitabel ist.... nun meine frage, geht die tastatur denn wirklich mit xp oder nicht?
schonmal danke für eure hilfe
hab bald geburtstag und wollt mir die WoW-tastatur von SteelSeries holen
http://www.amazon.de/Warcraft-Keyboard-Ste...d_bxgy_vg_img_b
beiliegend brauch ich jawohl auch
http://www.amazon.de/rombus-Gaming-Keyboar...d_bxgy_vg_img_b
...
dann sollte die doch eigentlich funktionieren. Nun steht jedoch in der amzon angabe, dass die haupttastatur für vista/NT/98 ist und in der wotlk-ausgabe steht, dass die für XP kompitabel ist.... nun meine frage, geht die tastatur denn wirklich mit xp oder nicht?
schonmal danke für eure hilfe