Elàna - Tirion
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 7
Hallöchen;
ich bin Besitzer von Windows 7 Rc1 64bit, und habe Probleme in WoW, genauer gesagt, in Northrend und Dalaran.
Irgendwie gehen dort die FPS teilweise runter bis auf 3 - 4 Frames, auch ohne dynamische Schatten. In Northrend sind bei mir die typischen Ruckelgebiete Zul'Drak, Drachenöde und Grizzlyhügel. Der Rest ruckelt nur selten bis gar nicht.
Mein System:
AMD Athlon X2 5000+ 64bit 2,6 GhZ
Geforce 8600 GT 256MB
2 GB RAM
Und Addons ausmachen bringt gar nichts. Genauso wenig wie die Auflösung zu ändern. Die Grafikeinstellungen sind alle auf Hoch, bis auf Texturenfilter, Multisampling und Dynamische Schatten.
Liegts an Windows 7 dass es so ruckelt, oder liegts an was anderem?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten und Lösungsvorschläge.
MfG Elàna - Tirion
ich bin Besitzer von Windows 7 Rc1 64bit, und habe Probleme in WoW, genauer gesagt, in Northrend und Dalaran.
Irgendwie gehen dort die FPS teilweise runter bis auf 3 - 4 Frames, auch ohne dynamische Schatten. In Northrend sind bei mir die typischen Ruckelgebiete Zul'Drak, Drachenöde und Grizzlyhügel. Der Rest ruckelt nur selten bis gar nicht.
Mein System:
AMD Athlon X2 5000+ 64bit 2,6 GhZ
Geforce 8600 GT 256MB
2 GB RAM
Und Addons ausmachen bringt gar nichts. Genauso wenig wie die Auflösung zu ändern. Die Grafikeinstellungen sind alle auf Hoch, bis auf Texturenfilter, Multisampling und Dynamische Schatten.
Liegts an Windows 7 dass es so ruckelt, oder liegts an was anderem?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten und Lösungsvorschläge.
MfG Elàna - Tirion