Worldevent Quests wie löst man sie ?

K

Kamsi

Guest
questbeschreibung ist ja mal total nichtssagen

die daily mit den 3 rissen schliessen ist klar aber weiss einer wie man exorzissmus des bösen und schatten von regulos löst ?

bei der einen muss man schwachstellen in meridan finden und der anderen eine verderbte essen finden nur es steht nirgend wo die verderbte essen zu finden ist

Daily mit 3 Rissen ist ja Klar

Diese Schatten in Regulols sind in der Hauptstadt wenn du da rummreitest sammelt sich manchmal so Schwarzer Rauch da wo der ist wirfst du das item hin dann erscheint der Geist das ganze 3x

DIe verdorbene Essenz habe ich von Riss kreaturen oder als Riss belohnung bekommen

kann auch sein das ich gerade die beiden Questnamen verwechselt habe aber das kann man sich ja dann zusammen reimen^^

mfg

ne das ist ne andere essenz die in den kreaturen zu finden ist die gibt ne extra quest aber die verdorbene essenz ist es leider nicht

Habs mittlerweile aufgegeben, Meridian auf Trübkopf is da zu überfarmt xD

Die beiden anderen Questen sind hinreichend erklärt.

Die Scherbe gab es auf Brutwacht Wächter weder bei RIftbossen, noch bei Invasionsgruppenanführer und auch nicht beim Invasionsboss (Leben).
Jetzt kann man Spekulieren, ob es Invasionsbosse des Todes sein müssen...
Oder uns an ein anderes Vorkommnis im Sanktum heften. Dort haben sich die Wachen mit einem Feenboss lev. 19 im Sanktum endlos rumgeprügelt. Er bleibt ständig auf 1850 TP, war also nicht down zu bekommen. Probehalber habe ich versucht eine der Questbelohnungsscherben zu benutzen. Auch das wirkte nicht.
Oder es ist ein Zufallsloot aus den Beutesteinen der Invasionen.
Oder es wird ASAP gefixt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke es muss schon ein Todesriss sein, leider kamm ich bislang nur dazu kleine Todesrisse zu schliessen, da habe ich aber bislang keine verdorbene essenz bekommen können. Vll ja in den großen Todesrissen?

Wie im Text geschrieben geht es um Risse und Invasionen aus der Ebene des Todes. Wo werden solche Questitems dann wohl droppen?

Die beiden anderen Questen sind hinreichend erklärt.

Die Scherbe gab es auf Brutwacht Wächter weder bei RIftbossen, noch bei Invasionsgruppenanführer und auch nicht beim Invasionsboss (Leben).
Jetzt kann man Spekulieren, ob es Invasionsbosse des Todes sein müssen...
Oder uns an ein anderes Vorkommnis im Sanktum heften. Dort haben sich die Wachen mit einem Feenboss lev. 19 im Sanktum endlos rumgeprügelt. Er bleibt ständig auf 1850 TP, war also nicht down zu bekommen. Probehalber habe ich versucht eine der Questbelohnungsscherben zu benutzen. Auch das wirkte nicht.
Oder es ist ein Zufallsloot aus den Beutesteinen der Invasionen.
Oder es wird ASAP gefixt...
Hmmm also ich spiel auf Brutwacht Wächter und ich habe die Verderbte-Scherbe bekommen. Gab's von einer simplen Todesinvasion im Silberwald. Als Folgequest bekommt man dann einen Gegenstand, den man auf 5 Riss- oder Invasionskreaturen anwenden muss. Diese sollten nicht Elite sein, bei denen wirkt das Item, laut Tooltipp, wohl nicht.

Hab nen Link gefunden, da Buffed in Sachen Rift-News leider derzeit definitiv noch nicht die schnellsten sind.
Wer der englischen Sprache halbwegs mächtig ist, sollte sich das mal ansehen:

http://gaarawarrgabs...ld-event-guide/

Kleiner Denkanstoß an das Buffed-Team: Haufen kreative Leute sitzen bei Euch rum, die sollten dann aber auch in der Lage sein,
zügiger zu reagieren. Und kommt mir nun nicht mit fadenscheinigen Ausreden. Wenn RIFT Teil des Portals für die Community werden sollte,
dann nehmt die Community auch Ernst. Derzeit machen reine Fanseiten Ihren Job einfach um längen besser und schneller, was News anbelangt, beispielsweise:

http://rift.gameplorer.de

Bis denne

Also ich denke es muss schon ein Todesriss sein, leider kamm ich bislang nur dazu kleine Todesrisse zu schliessen, da habe ich aber bislang keine verdorbene essenz bekommen können. Vll ja in den großen Todesrissen?

Ob kleine oder große Todesrisse spielt keine Rolle. Die Essenz kann in beiden droppen.

Aber wie wir ja alle wissen............"Das Glück ist eine Hure"

Deshalb kommen nach über 20 geschlossenen Todesrissen auch Bedenken über den Wahrheitsgehalt der Grundaussage...

Ich habe gestern eine bei meiner ersten Invasion vor der Skeptiker Hauptstadt bekommen.

Es soll aber auch Leute geben, die nicht alles lesen und deshalb unangebracht rumspassen

Inzwischen ist es mir gelungen die letzte gesuchte Scherbe 2 Mal zu ergattern. Auch meine Gildenkollegen habe es mehrmals geschafft. Genau richtig, es gelingt immer noch ncht täglich... das muß es auch nicht, weil sonst zu einfach.

Ausserdem ist es nicht gesagt, daß man wenn man 3 Riffe des Todes schliesst und sie zur Gildenquest hinzugezählt wurden, daß sie auch zu den 3 Schliessungen für das Event zählen. Allein diesen Abend habe ich 23 Rifts für die Gilde geschlossen und von 4 Invasionsbossen die rote Scherbe bekommen. Darunter waren 8 Todesrifts, welche ansich als für das Event gültig beschrieben sind...

ich hab diese verderbte Scherbe zum verrecken nirgends gefunden.

Schön, ich dachte, ich wär zu dumm. Heut abend nochmal probieren.

ok, die Verderbte Scherbe hab ich von einem Grüppchen, dass sich von einem Rift abseilen wollte. So eine Invasion.
In der Folge bkommt man einen gegenstand, den man bei genau solchen Gegnern einsetzen muss.
Das ging bei mir direkt im Freimark mit low Ebeneninvasionstruppen.

Hättest mich ja Fragen können Cazor ^.^

Zurück