Worldshift

Serran

Dungeon-Boss
Registriert
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi ,

Ich habe Im neuen Buffed Magazin einen Eitrag über Worldshift gesehen , auch in Mediamarkt sthet es schon rum. Aber trotz der Website und des Magazin eintrages bei Buffed , kann ich mir irgendwie kein richtiges Bild davon machen. Spielt es hier jemand oder war jemand in der Beta (sofern es eine gab) und könnte mir ein biss hen erklären worum es geht und so etwas... Läuft es wie bei Warcraft3 ab das man Kampagnen durschspielt aber wie ist es dann Online? Erstellt man richtig einen Char oder kann man immer wechseln?
 
ich hba die beta gespielt und finde es crap

im grunde ist es vom prinzip her wie nen strategiespiel mit minimalen rpg elementen obwohl ich nicht viel rpg da drin gefundne haben ist halt nen crapgame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hba die beta gespielt und finde es crap

im grunde ist es vom prinzip her wie nen strategiespiel mit minimalen rpg elementen obwohl ich nicht viel rpg da drin gefundne haben ist halt nen crapgame

Naja, so drastisch isses ja nun auch nicht. Es spielt sich einfach zu sehr wie WarCraft 3, keine Spur von der angeblichen Kreuzung aus MMORPG und -RTS, als die es angekündigt war. Und wenn die Welt etwas nicht braucht, dann weitere Klone von StarCraft und WarCraft 3.

ABER das Game hat Space Marines! Sie heißen zwar anders, sehen aber trotzdem stylish aus! Also gibts einen Bonuspunkt von mir.
wink.gif
 
Hi ,

Ich habe Im neuen Buffed Magazin einen Eitrag über Worldshift gesehen , auch in Mediamarkt sthet es schon rum. Aber trotz der Website und des Magazin eintrages bei Buffed , kann ich mir irgendwie kein richtiges Bild davon machen. Spielt es hier jemand oder war jemand in der Beta (sofern es eine gab) und könnte mir ein biss hen erklären worum es geht und so etwas... Läuft es wie bei Warcraft3 ab das man Kampagnen durschspielt aber wie ist es dann Online? Erstellt man richtig einen Char oder kann man immer wechseln?

Kauf dir die Aktuell Gamestar oder PcGames da erhälst du alle Informationen zum Spiel (Mit DvD)

oder gehe einfach auf www.gamestar.de

www.pcgames.de
top.gif


Und die Suchfuntion dort bemühen dann wirste da auch einiges an Infos finden. Dann dazu noch auf die Seite zum Spiel gehen auch dort wirste informationen finden. Und wenn man bei Google sucht findet man aich reichlich Seiten mitinformationen dazu. Wer wirklich sucht findet im Netz also alles was man an Informationen braucht.
blub.gif
 
Beta gespielt und nicht begeistert. Ganz ehrlich, da kann man auch gleich z.B. Warcraft 3 und Dawn of War spielen. Soviel von einem MMORPG hatte es nicht das man es gleich als Crossover bezeichnen könnte meiner Meinung nach. Sowas wie Spellforce nur mehr mit Online Features, DAS wäre ein MMORPG/RTS-Crossover!

Eine Kampagne gibt es nicht. Ist ein reines Multiplayer Game! Du erstellst keine Chars -.- Man wählt lediglich eine handvoll an Einheiten und Helden aus. Die Helden kannst du verbessern mit Items und neuen Skills, aber das hat Warcraft 3 auch schon gehabt.

Ich finde ein Neukauf lohnt sich ganz und garnicht... Ok es sieht SUPER aus, das Balancing der Einheiten fand ich in der Beta schon genial und der Soundtrack ist für ein RTS auch nicht zu verachten, aber es fehlen mir da zuwenig MMORPG-Elemente!



Und außerdem muss man sich nicht gleich eine Spielezeitschrift kaufen wie der werte User über mir empfielt. Es gibt genauso gute Reviews die du auf Youtube etc. anschauen kannst. Aber sonst heißt es auch -> selber ein Bild von machen ftw! Nicht immer stimmt es wenn alle sagen dies und das ist mist. Vielleichst hast DU ja Spaß dran.
wink.gif
Vielleicht gibt es / kommt eine Demo von dem Spiel.


Ich warte da lieber auf Starcraft 2, da weiß man was man hat.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück