Serran
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 623
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Hi ,
Ich habe Im neuen Buffed Magazin einen Eitrag über Worldshift gesehen , auch in Mediamarkt sthet es schon rum. Aber trotz der Website und des Magazin eintrages bei Buffed , kann ich mir irgendwie kein richtiges Bild davon machen. Spielt es hier jemand oder war jemand in der Beta (sofern es eine gab) und könnte mir ein biss hen erklären worum es geht und so etwas... Läuft es wie bei Warcraft3 ab das man Kampagnen durschspielt aber wie ist es dann Online? Erstellt man richtig einen Char oder kann man immer wechseln?
Ich habe Im neuen Buffed Magazin einen Eitrag über Worldshift gesehen , auch in Mediamarkt sthet es schon rum. Aber trotz der Website und des Magazin eintrages bei Buffed , kann ich mir irgendwie kein richtiges Bild davon machen. Spielt es hier jemand oder war jemand in der Beta (sofern es eine gab) und könnte mir ein biss hen erklären worum es geht und so etwas... Läuft es wie bei Warcraft3 ab das man Kampagnen durschspielt aber wie ist es dann Online? Erstellt man richtig einen Char oder kann man immer wechseln?