Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Dass ich dem Waschbrettbauch geschätzte 2 mm näher gekommen bin 2/5

Na warst du denn schon beim Fahrradhändler ?

Heute wahrscheinlich wieder Schlammschlacht beim Biken 3/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich nach monatelangem nicht üben des Liedes Requiem for a dream besser beherrsche als vorher o.O (und die finger auch weniger krampfen. Logik? XD) 3/5 Dann kann ich mich die nächsten Tage ja endlich mal an den verdammten Refrain machen, für den meine Finger zu kurz sind

Dass ich mich ab morgen oder übermorgen mich, aufgrund des nichtmehr vorhandenen Musikunterrichts in der Schule, mal etwas mit Musik beschäftigen werde 5/5

NOCH 17 VERF.....STUNDEN BIS BANG YOUR HEAD 2011!!!!!!!!!!! <333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333/5

Es wird soooo toll. <3

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es Verbennen. Willst du es nie wiedersehn, lass es Schwimmen, in BENZIIIIN. Rammstein <3 5/5

Morgen Bang your Head! Nichtmehr lange, Ich gehe jetzt Schlafen, morgen früh raus (4uhr Duschen, dann losfahren). 55555555555555555/5

Nacht Buffed, bis Sonntag! =)

Morgen Bang your Head! Nichtmehr lange, Ich gehe jetzt Schlafen, morgen früh raus (4uhr Duschen, dann losfahren). 55555555555555555/5

Viel Viel Spaß, und pass auf wogegen du dein Head bangst xD

Haunse! Ich muss mich noch bis zum W:O:A gedulden

Gibt noch Karten für den Fanblock am Sonntag Karlsruher SC - MSV Duisburg. 5/5

Da fahr ich nachher gleich in die Stadt und kauf mir welche.

Heute Mittag neues Mountainbike gekauft 5/5

Nur 536 Euro gesamt und ich bin von einem nicht mehr ganz so jungem Mann beraten worden, da hat man gemerkt, DAS ist Service.
Erste Reparaturen und Teile auswechseln KOSTENLOS jederzeit ^^
Der hatte richtig Ahnung und für meine Zwecke ist das Bike optimal. Ein anderer Verkäufer in einem anderen Laden wollte mir irgendeinen Scheiß aufschwatzen...

Meiner Katze gefällt der neue Teppich richtig gut, da hat sich das ja doppelt gelohnt 5/5

Das ich meinen Schweinehund überwinden konnte und grade 7km gelaufen bin 2/5

Heute Mittag neues Mountainbike gekauft 5/5

Nur 536 Euro gesamt und ich bin von einem nicht mehr ganz so jungem Mann beraten worden, da hat man gemerkt, DAS ist Service.
Erste Reparaturen und Teile auswechseln KOSTENLOS jederzeit ^^
Der hatte richtig Ahnung und für meine Zwecke ist das Bike optimal. Ein anderer Verkäufer in einem anderen Laden wollte mir irgendeinen Scheiß aufschwatzen...

Was für eins ist es denn geworden ?

Was für eins ist es denn geworden ?

Ein "Focus" Bike. Die Marke sagt mir zwar nix, aber der Mann beim Fachhändler war super fachkompetent.
Die Unterschiede sind für Otto-Normal Biker wie mich kaum spürbar. Shimano Schaltung und Scheibenbremsen sind von guter Qualität, das hat mich überzeugt. ^^

Gegenüber meinem alten Bike was ich nur noch für die City nutzen werde, ist es auch viel leichter. Werde es morgen abholen, hab auch noch einen Kilometerzähler, Flaschenhalter und Schutzbleche dazu bekommen.

So ähnlich wie dies hier sieht es aus:

http://www.fahrrad-renner.de/bilder/focus/focus mtb 09/focus cypress disc.jpg

Ich konnte selbsständig einen Hardwarefehler an meinem PC indentifizieren und beheben
Ich bin so stolz auf mich 5/5

Für das Geld? Gute Wahl.
Focus ist auch generell eine der führenden Marken, bauen stetig Testgewinner und solide Räder.
Das dürfte ein Cypress sein, ich weiß jetzt zwar nicht in welcher Ausstattung (was für eine Shimano etc.) aber generell hast du damit wohl nix verkehrt gemacht. Kannst du die Federung komplett vom Lenker aus blockieren?

Ein "Focus" Bike. Die Marke sagt mir zwar nix, aber der Mann beim Fachhändler war super fachkompetent.
Die Unterschiede sind für Otto-Normal Biker wie mich kaum spürbar. Shimano Schaltung und Scheibenbremsen sind von guter Qualität, das hat mich überzeugt. ^^

Gegenüber meinem alten Bike was ich nur noch für die City nutzen werde, ist es auch viel leichter. Werde es morgen abholen, hab auch noch einen Kilometerzähler, Flaschenhalter und Schutzbleche dazu bekommen.

So ähnlich wie dies hier sieht es aus:
Jo Focus hat der Kumpel der mich aufs Biken gebracht hat auch gefahren, so ähnlich sa mein Bike das ich noch vor einer Woche hatte auch aus
Und mein neues sieht so aus
^
TrekBikebild-1.jpg

^
Bilder mit mir drauf gibts hoffentlich auch demnächst

Für das Geld? Gute Wahl.
Focus ist auch generell eine der führenden Marken, bauen stetig Testgewinner und solide Räder.
Das dürfte ein Cypress sein, ich weiß jetzt zwar nicht in welcher Ausstattung (was für eine Shimano etc.) aber generell hast du damit wohl nix verkehrt gemacht. Kannst du die Federung komplett vom Lenker aus blockieren?

Ne das hätte nochmal nen hunni gekostet, das war es mir nicht wert. ^^

@tony
deins schaut auch nett aus. Aber eindeutig mehr Downhill bzw. wirkt es sehr viel kleiner als meins.

Zurück