Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ok dann weiß ich jetzt, dass ich ein Hardtail fahre. ^^

Jetzt gebt ihrs euch aber richtig

Dass ich heute knapp 30km Radgefahren bin, NUR um 2 Döner zuholen. xD *wuhu*/5

Habe jetzt endlich ne angenehme Möglichekit für mich gefunden uncut bei Steam einzukaufen. Wird zwar nicht viel sein, aber immerhin 2/5

Nach mehr als 5 extrem herben Cocktails noch nach gefahren werden 5/5

Nun gehts auf ins Stadion gegen Duisburg. 4/5, weil Pisswetter ist.

Das heute meine Frau udn mein Sohn vom verlängertem Wochenende bei ihrer Mutter zurück kommen
YEAAAAAAHHH 100000000000000000000/5
Mir ging langsam diese fucking Stille hier auf den Sack

Ein Hardtail ist aber kein All Moutain

Ich hab auch scheiße geschrieben, ich wollte eigentlich sagen oder.. naja egal
Aber natürlich gibts auch nicht vollgefederte All-Mountains, gabs jedenfalls mal <.<

Ein All-Mountain definiert sich durch ne 140-150mm Federung, nem Lenkwinkel von 67,irgendwas°, nen bestimmten Radstand, Tretlagerhöhe usw. - ein All-Mountain ist genau der Kompromiss zwischen einem Enduro und einem Tour-Bike.

Ich hab auch scheiße geschrieben, ich wollte eigentlich sagen oder.. naja egal
Aber natürlich gibts auch nicht vollgefederte All-Mountains, gabs jedenfalls mal <.<

Ein All-Mountain definiert sich durch ne 140-150mm Federung, nem Lenkwinkel von 67,irgendwas°, nen bestimmten Radstand, Tretlagerhöhe usw. - ein All-Mountain ist genau der Kompromiss zwischen einem Enduro und einem Tour-Bike.

Hmm kannst du mir dafür mal ne Quelle oder so schicken am besten im MTB Thread, da ich einige All-Mountains kennen die mit nur 120 mm Federweg fahren der Lenkwinkel ja mit davon abhängig ist, was für nen Vorbau du hast und Enduros ja sehr gut Touren tauglich sind, somit der Kompromiss zwischen Tour Bike und Enduro für mich etwas seltsam klingt.

Nen Cappuchino und Kuchen bei dem Mistwetter während ich aus dem Fenster glotze 2/5

Dass Eskimo Callboy Konzert war einfach episch 100000/5

Autogramme von Accept + Hände geschüttelt. Autogramme von Helloween + Hände geschüttelt. Autogramme auf meine ByH Jacke von Stormwarrior + Hände geschüttelt.
Autogramme von Crimson Glory auf den Arm bekommen + Hände geschüttelt. Für den Rest war die Schlange zu lang bzw waren Doppelt dran, also kein Overkill bzw Death Angel bekommen, leider.

Und gekauft hab ich dort: Manowar Battle Hymns Bandshirt, ByH Jacke, Helloween 7Sinners Jacke, Motörhead Flagge.

War ein teures Event, aber einfach nur GEIL! 666/5!

Dass Eskimo Callboy Konzert war einfach episch 100000/5

WHOA WILL AUCH ....

Edit: Nein natürlich kommen die nicht nach Hamburg %&/("§&$%"&/$/((%&§%"()"=?`?)(//te (/&%%$"e ey -.-

Edit2: fail von mir, die waren schon hier .______.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja
His Statue Falls, waren auch da *-*
Einfach nur geil & der Eintritt nur 5€

So immerhin bin ich laufen gewesen heute, aber es ist nicht so schön wie MTB fahren

Trotzdem 3/5

Zurück