Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

DotA2 Tournament auf der Gamescom. Ohgottohgottogott. Tears of joy/5

Das Diablo III Echtgeld Auktionshaus. <3

du hast nen knall .. damit unterstuetzt blizzard nur die arbeitslosen die dann die ganze zeit farmen ... und sie verdienen noch gut dabei

BTT: mal wieder geld zu meinem Bday bekommen zu haben und mal nachschauen was fuer tolle sachen man sich da holn kann ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend endlich weg, weit weit weg von zu hause... 10000000000000000over9tauseeeeend/5

du hast nen knall .. damit unterstuetzt blizzard nur die arbeitslosen die dann die ganze zeit farmen ... und sie verdienen noch gut dabei
Also ich bin ja auch gegen das Echtgeld-AH... aber deine Begründung ist natürlich der Kracher.

Sonne am Himmel sichtbar: 5/5
Temperatur: 4/5, da geht noch was ^^
Ich im Büro: 0/5

Ganz ehrlich. Du solltest dich mal selber sehen, wie du mit den Leuten hier umgehst. So machst du dir hier keine Freunde.

BtT:

Gerade selber gekocht, und das Ergebnis war nicht eklig oder verbrannt 1/5

Ich freue mich so richtig auf meinen neuen PC, den nun die Post auf dem Weg, verschlampt oder zerlegt hat. Nun darf ich weiterhin mit meiner alten Kiste zocken bis die Reklamation vom Versand bei der Post bearbeitet wurde

Ich freue mich gerade einfach nur über das Wetter.
Da macht sogar das Arbeiten draußen Spaß (momentan Pause).

Ich freue mich gerade einfach nur über das Wetter.
Da macht sogar das Arbeiten draußen Spaß (momentan Pause).

cool,hast ein laptop draussen am arbeitsplatz?das würde mir so richtig gefallen bei dem wetter....naja,aber noch ne halbe std dann bin ich endlich wieder frei;)

cool,hast ein laptop draussen am arbeitsplatz? ...
Nein, ich mach noch ca ne halbe Stunde Pause (zuhause) und fahre dann wieder in den Kindergarten arbeiten.
Dort wäre es in der Sonne, glaub, für ein Laptop zu heiß.
Vorhin waren es dort in der Sonne ca 37°C.

edit:
So kenne ich die Arbeitszeit auf Korsika vor Jahren.
Morgens arbeiten - mittag bis Spätnachmittag Pause und abends wieder arbeiten.
Und in der Werkstatt stand da ein "Doppelstockkühlschrank"^^ nur mit Getränken befüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich mach noch ca ne halbe Stunde Pause (zuhause) und fahre dann wieder in den Kindergarten arbeiten.
Dort wäre es in der Sonne, glaub, für ein Laütop zu heiß.
Vorhin waren es dort in der Sonne ca 37°C.

Bist du Erzieher im Kindergarten?

Hier wirds jetzt auch immer sonniger draußen. Werde mitm Bike rausfahren. ^^
Mein Knöchel scheint gestern nur leicht getroffen worden zu sein, er tut jedenfalls jetzt kaum noch weh 4/5

Stormwarrior - Heading Northe bestellt! Sogar billiger als über Amazon...viva las Mediamarkt...zumindest manchmal. Obwohl die nette Dame am Telefon doch......leicht...naja sagen wir sie wusste nicht richtig mit dem PC umzugehn. :X 3/5

Warten... -3/5

Bist du Erzieher im Kindergarten?
Nein, bin da seit 4 Jahren Hausmeister.
Kindergarten hat zurzeit auch Ferien (noch eine Woche).
So kann ich da frei werkeln und pflegen - ohne daß mir Kinder in das Messer etc. laufen.
Sonst muss ich mich bei bestimmten Arbeiten immer nach den Zeiten der Kinder richten.

so nun wieder btt

Zuletzt bearbeitet:

Und du bist ein ungebildeteter Macho voll Idioten BMW Proll Fahrer der andere Menschen ausraubt.
Woher ich das weiß?
Naja du hast mich beleidigt.

Naa merkst dus?

*War natürlich nicht ernst gemeint für die Leute die ironie nicht verstehen

PS: Das AH finde ich toll man kann etwas Geld mit machen und die Items werden so oder so gekauft ob nun von den Spielern direkt übers Inagme AH oder über Ebay.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad ne zweistündige Bike-Tour quer durch die Pampa rund um einen regionalen Bergwald. Super! 5/5

Freue mich nun über den Feierabend (gerade heim gekommen) und die alles erfrischende Dusche.

Zurück