Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Haha, hatte grad laut durchs Haus hallend Death Metal am laufen als unten (Habs durchs Fenster geaehn, hab mir ein Brot gemacht) so 2 von der Kirche klingelten. Hab aufgemacht....deren Blicke werde ich nie Vergessen *_* 3/5
Ich glaub die waren sehr angepisst und haben mir den Zettel gegeben und sind weg. Dieser verachtende "Du Gotteslästernder Satan anbeter" blick....genial!

Endlich mal wieder schwinnen gewesen 5/5
Amazon-Paket noch erwischt 4/5
Das heute ein schöner Tag ist 5/5

Sturmfreie Bude, den ganzen Tag. Heavy Metal schallt durchs ganze Haus. <3 5/5
Später innen Garten und Anlage anschmeißen! 5/5

Morgen frei , das heisst in 2,5 Stunden ist Wochenende 4/5
Im Moment scheint die Sonne, wenns so bleibt heute abend noch ne Runde Motorrad fahren 4/5

Meinen ersten Autorenvertrag bekommen und eben (endlich!) unterschrieben.
... ist zwar nur ne Kurzgeschichte für ne Anthologie aber immerhin.
Blablubb - ich sollte aufhören zu meckern und mich freuen, daher: 5/5

5/5: Hurra, ich kriege Ende August eine Fotostrecke in der Sammelausgabe eines bekannten Tattoo-Magazins. Die Fotos wurden schon im Mai gemacht, aber heute wurde entschieden, dass ich dabei bin. Und gut Geld bringt die Geschichte auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrradtour bei dem Wetter, heiß und episch!!! 5/5

Ich mach in einer dreiviertel Stunde Feierabend (4/5), werde dann meine Bude auf Vordermann bringen, weil Frau Mama bei mir übernachten will (0/5), schmeiss mich in Schale und geh heute Abend zum Ludovico Einaudi Konzert (nicht-in-Worte-oder-Zahlen-zu-fassen/5!!!)

Und ich muss mich entscheiden, ob ich Frau Mama wissen lasse, dass ich rauche oder bis morgen auf den blauen Dunst verzichten (0/5).
(Tja, selbst mit fast 40 steht man noch vor solchen Fragen )

Alligatoah ist jetzt bei Trailerpark 5/5

Gehe vielleicht so halb spontan noch an die Gamescom. Finde schon noch irgendwie ein Hotel 5/5

Morgen bis 12 pennen - danach schwimmen gehen (hoffe das Schwimmbad ist ok) - und am Abend Pizza + Film wat will man mehr 5/5

Edit sagt: Wurde heut auf die Whitelist von nem schicken Minecraft Server gesetzt *yay* 3/5

Gestern nen geile Tag im Bikepark Beerfelden gehabt 3/5
3/5 weil was mich regt mich auf Thread

Das Wetter heute 5/5 (bisher) ^^

Und eine anstehende Biketour natürlich!

Mirgen bekomm ich einen 42zoll Fernseher.^^ 2/5, weil ich mein gesamtes Zimmer umstellen durfte, dsmit Platz ist.

Wieder zu Hause... 3/5
Heute zum Friseur... -1/5 .__.

Regen! Ja, Regen! Es wäre echt übel heute im Büro zu sitzen und es wäre schönstes Wetter ... Aber so 3/5

Zurück