Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Wieso sagst es deiner Familie nicht? Dann kann sie sich doch nicht mitfreuen.

Gemütlichen Abend mit gut Futter und Bier vor der Glotze bei dem Mistwetter 5/5

Oh ja

Hey Mama/Papa, ich freue mich sehr dass mein Evoli wieder da ist. Ich bin 19 und knuddel meine Pokemon Puppe (Komischerweise exzellenter Zustand und stinkt nicht).

Dass ich weiß, wo ich studieren will 5/5
Dass ich da auf jeden Fall schonmal ein Zimmer sicher habe 5/5
Dass ich nach knapp 2 Wochen Mitfahrgelegenheiten und Couchsurfing jetzt endlich wieder zuhause in meinem Bett bin 10.000/5

Das die Support leitung von trion bis 2:00 uhr nachts geschaltet ist und das am wochenende (Blizz must ne menge nachhollen ^^) 6666/5
Das mein rift acc wieder da ist 111/5

Caliban beim Rockspektakel 2011 5/5
vorhin im Circle Pit einen ins Gesicht bekommen zu haben... 0/5... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich weiß, wo ich studieren will 5/5
Dass ich da auf jeden Fall schonmal ein Zimmer sicher habe 5/5

Dito 5/5

Und das supergeile bei mir noch dazu: Die Vermieter der Wohnung sind die Eltern eines guten Freundes *g*
Und er würde sofort gegenüber wohnen... wenn ich dort studieren kann wär das einfach nur ein TRAUM!

Frei.Wild Karten für's X-Mas Konzert in Frankfurt 10/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

10000000000000000000000000000000000/5 Freu mich schon.

Über Bilder wie diese, weil sie vor 8, 9 Jahren nicht denkbar gewesen wären, weil man viel zu weit weg stand:
Edit: irgendwie hat das mit den Bildern eben nicht geklappt, versuchen wir es nochmal =)

img2836mk.jpg

img2857rt.jpg

img2887w.jpg

Wenn mich jetzt jemand auslachen mag, gerne - ich steh dazu, dass ich auf 3 Konzis von Lucy war und würd's jederzeit wieder tun - abgesehen davon, dass sie Kindheits- und Jugendidol meiner Wenigkeit war, liebe ich ihre Stimme und ihren Entertainfaktor bei Konzerten =)

Für die Bilder und Konzerte und überhaupt also ein insgesamtes 10/5.
Gestern wieder Rettung gefahren nach ner Weile 15/5 - hat so megaviel Spaß gemacht und direkt mal n NACA-IV-Einsatz dabei gewesen ^^
Heute nen megaruhigen Tag zu haben, weil mich keiner stört und ich einfach chillen kann 5/5.
Grade zwei leckere Backofenkartoffeln mit Zaziki gegessen zu haben, die superlecker waren und ich nun satt, aber nicht übersättigt bin 3/5.

Heut is einfach n schöner Tag, an dem mich vieles freut =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ schneemaus warum sollte man dich für dein musikgeschmack auslachen? Ich weiß ja noch nichtmal wer lucy ist. Warum sollte man dich denn dann auslachen ;D

@ schneemaus warum sollte man dich für dein musikgeschmack auslachen? Ich weiß ja noch nichtmal wer lucy ist. Warum sollte man dich denn dann auslachen ;D

NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB Das weiß man doch, und ich gebe es auch zu:

Ich war damals aufn No-Angels Konzert mit meiner Mutter, mein Erstes Konzert überhaupt. Und ich stehe dazu (auch wenn ich mittlerweile in ne andere Richtung höre ^^).

Jeden Tag aufs neue auf den Feierabend 10/5

Zurück