Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

5/5: Freitag Gamescom.
5/5: Morgen mit meiner Ma zu Ikea und meinen Gutschein auf den Kopf hauen.

Nach langer Zeit und "Überwindung" doch nen Frisör-Termin gemacht (wehe jemand macht sich darüber lustig ) 5/5

hier war grad ein Sommergewitter nach einem 27° Tag... find ich gut, kann man nacher gut schlafen 5/5

Schultag besser überstanden als erwartet. 5/5

wurde für tauglich befunden für's bundesheer...nur weiß ich nicht ob mich das freuen soll oder nicht xD

wurde für tauglich befunden für's bundesheer...nur weiß ich nicht ob mich das freuen soll oder nicht xD
Musst Du doch selber wissen - hast Dich ja freiwillig gemeldet.
Oder ist die Tauglichkeitsuntersuchung immer noch Plicht, obwohl es den Pflichwehrdienst gar nicht mehr gibt?

Ah Moment ... Bundesheer ... ist das nicht in der Schweiz?
Wenn ja, trifft o.g. ja gar nicht auf Dich zu.

ps.
Hatte damals 2 Musterungen -
Erste total verweigert ... Zweite als völlig untauglich ausgemustert ...
Sie hatten Angst, wegen meinem Unfall, daß deswegen mal was passieren könnte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Freue mich, daß ein langer harter Tag vorüber ist und es so langsam auf das WE zugeht.

greetz

Musst Du doch selber wissen - hast Dich ja freiwillig gemeldet.
Oder ist die Tauglichkeitsuntersuchung immer noch Plicht, obwohl es den Pflichwehrdienst gar nicht mehr gibt?

Wenn man vorher erfasst wurde und ein Schreiben bekommen hat, kann man auch noch jetzt gemustert werden. Allerdings werden jetzt halt keine mehr erfasst und angeschrieben.

morgen Freitag 5/5

und ab nächsten Freitag endlich Urlaub 10000/5

auf Guild Wars 2 5/5. Die Charr sehen extrem gut aus, freu mich schon.

Was ich noch nicht so verstanden habe ist der Item Shop. Ich hoffe, man kann sich da dann nur Gimmicks kaufen wie Pets oder auch Farben für Rüssi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich in Kiel ne Unterkunft hätte, sollte ich dort Arbeit finden 1000/5

Was ich noch nicht so verstanden habe ist der Item Shop. Ich hoffe, man kann sich da dann nur Gimmicks kaufen wie Pets oder auch Farben für Rüssi.

Wenn sie es nicht noch abändern wird es wie in GW1 Fähigkeiten Pakete Mehr Platz und solchen Kram.
(Hab ich jedenfalls so rausgelesen)

Zurück