Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

ja und nein ... LOL aktiviert ab und zu dominion und dann kann mans spielen und bekommt auch die punkte dafuer ... nur ist es eben noch net dauerhaft ... einfach einloggen und beten dass es aktiv ist ... ich mag dominion nicht besonders da es wirklich auf teamplay ankommt und man als rnd gruppe derbst misshandelt werden kann wenn man pech hat ...

Ah, merci!

Dann hoffe ich mal, das ich auch irgendwann mal auf diesen glücklichen Zufall treffe

Und besonders Männer verzichten ja ganz gerne auf Obst und Gemüse und ernähren sich nur von Schnitzel, Döner und Fastfood-Müll...

Solche Verallgemeinerungen kennt man ja von dir gar nicht.
Aber ein Mann, der nur Fleisch ist, lebt immer noch gesünder als eine Frau, die nur einen halben Liter am Tag trinkt. Praktisch ohne Wasser zu leben, scheint ja bei Frauen Volkssport #1 zu sein.

Als Vegetarier sieht man die Dinge vielleicht ein wenig anders. Jedenfalls ist Fleisch nicht böse und nicht ungesund. Ich esse zwar nur am Wochenende Fleisch (arbeite in einer Schule und da gibt es zu Mittag nur vegetarisch), genieße es dann aber richtig, auch mal ein Wiener Schnitzel oder evtl. nen Döner (was aber eher selten vorkommt) zu essen. Pommes geht dann auch klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bike geputzt, alles blitzt und blinkt 5/5

Um 17 Uhr noch Politik Unterricht und danach direkt Billard zocken 4/5

Morgen HOFFENTLICH gutes Wetter und fette Biketour machen 5/5

würde gerne öfters fleisch essen aber gutes fleisch ist zu teuer um es täglich zu essen ^^

aber es gibt auch leckeres gemüse, obst kartoffeln und nudeln und reis ^^

5/5: Mein Leben ist momentan verdammt super. Ich hab einen lässigen Job mit feschen Kollegen, verdiene gutes Geld und bin die ganze Woche über mit Freunden unterwegs. Party, rumchillen, mit Freundinnen im Bett Serien gucken, Wein trinken, Shopping... <3

Endlich wieder was schmecken können 4/5.
Bald ne krasse Palette an Konzerten (Blessthefall,CASPER!!!!, ADTR,ABR,Suicide Silence, Emmure,Vanna, Deez Nutz, Miss May I... und mehr) 19/5

Dass ich glaube, nen Sport gefunden zu haben, der mich wirklich begeistern könnte 5/5
Dass die nächste Mannschaft allerdings in Frankfurt ist -1/5
Dass ich mir nicht sicher bin, was mein Vater dazu sagen würde (abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass ihm die Sportart an sich sehr zusagen würde, hätte ich ja höhere Spritkosten wenn ich zum Training fahren würde und auch Kosten für das Basic-Equipment.. kann ich mir momentan halt nit leisten -.-) -2/5

Bleibt also insgesamt nur ein 2/5 :|

Einen Weg gefunden zu haben, dem zu frönen, was ich bin, unabhängig davon, wieviele unendliche Hindernisse ich überwinden muss. Juhuu 5/5

Wenn erst ein Freund im Skype einpennt, er beim Telefon-Anruf dann im Skype laut "TELEFON" brüllt und einem dann freudig mitteilt, daß er durch die Google-Suchanfrage "Katee Sackhoff beaten up" dann folgendes Bild gefunden hat:

http://rifters.com/real/uploaded_images/sackhoff-785254.jpg

"Das ist zwar nich' ganz, was ich will, aber das kommt der Sache schon ziemlich nahe!" und "So ein paar mehr Farben stehen der gut!"

Ich schrei mich gerade sowas von wech ^^

Edit: "Bei der hab ich das mit der Fresse-dick halt am ästhetischsten gesehen! Wir sollten mal einen Contest abhalten!"

[08:25:24] Jodo: Das is alles nur Machine gun Murdoch und des Maladen Schuld!

Zurück