Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Dass ich glaube, nen Sport gefunden zu haben, der mich wirklich begeistern könnte 5/5
Dass die nächste Mannschaft allerdings in Frankfurt ist -1/5
Dass ich mir nicht sicher bin, was mein Vater dazu sagen würde (abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass ihm die Sportart an sich sehr zusagen würde, hätte ich ja höhere Spritkosten wenn ich zum Training fahren würde und auch Kosten für das Basic-Equipment.. kann ich mir momentan halt nit leisten -.-) -2/5

Bleibt also insgesamt nur ein 2/5 :|

Jetzt interessiert es mich doch sehr: Welcher Sport ist es denn?

Hat sie doch gesagt, Roller Derby.

Mein Ding wärs nicht. Mir reicht Capoeira und Fußball, das ist genug. Gelegentlich noch Reiten und Hundefrisbee.

Nur noch 6,5 GB bei einer Downloadrate von 100 kb/s , bis ich wieder mal ne Runde WoW spielen kann, hab grad voll Lust drauf :o

Achso..weiß einer wie lange das ca. dauert?..^^

100 kb/s macht ca. 350 MB/h. Somit dürften das knappe 18h sein. Wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Nur noch 6,5 GB bei einer Downloadrate von 100 kb/s , bis ich wieder mal ne Runde WoW spielen kann, hab grad voll Lust drauf :o

Achso..weiß einer wie lange das ca. dauert?..^^

6,5GB = 6 815 744 Kilobyte
---
6 815 744 Kilobyte : 100Kilobyte/Sekunde = 68157,44 Sekunden

68157,44 Sekunden : 60 Sekunden = 1135,96 [Minuten]

1135,96 Minuten : 60 Minuten = 18,93 [Stunden]
---
Bitte sehr!

@ Topic: Diese kleinen weißen Schwämme namens Schmutzradierer. Lassen sogar meinen xBox360 Controller im neuen Glanz erstrahlen.

Die Backfrische von Wagner. Boah was habe ich diese Pizza jetzt gebraucht. 5/5

Edit:

Die neuen Stromberg Folgen ab dem 08.11.11. - 1000/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue strombergfolgen? oO hell yes
fehlt nur noch nee neue staffel pastewka und ich schließ den fernseher wieder ans kabel an

Heute nach Aachen umgezogen, Studium kann dann bald beginnen^^
Die Studentenverbindung in der ich bin ist echt super

Zurück