Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Endlich läufts wieder in LOL jedes Game Dominiert

lolimage.jpg

5/5

Und jetzt gleich ins Kino 5/5

Endlich über 1400 elo gekommen ;D Un überhaupt nur so low, weil erste paar games versaut... Bin von 1000 wieder hoch gekommen ;D Und jz 18 mehr wins als looses :3

1407/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Höh, höh^^ Hab ich gerad gefunden. Hach ist das schön

Sabito hat ne Freundin, ich freu mich für dich! 5/5

Nach der langen Jammerei im Nachtschwärmer damals

Bloons TD5 ist erschienen, damit sind Silvester und langweilige Abende am PC gerettet 5/5

Stephen Hawking sucht ab ende Februar einen neuen technischen Assistenten 5/5

http://www.gamezone.....asp?nid=105996

*Vor Glück fast wein*

Monster Hunter (freedom, freedom 2, unite ,tri) mit meinem besten Kumpel zocken= hunderte Stunden weg
Ragnarok Online / ROSE mit meinem Kumpel zocken = Über Jahre keine Ahnung wie viele Stunden weg

Monster Hunter mit Ragnarok Online Klassen (Omg heiler! OMG SONIC BLOW!) = *wein vor glück*

Googol / 5

Achja: am Suchten (siehe oben) beteiligte Person kommt ausm Urlaub zurück
Googol²/5

Gestern noch im Steam Shop nach Deus Ex Human Rev geschaut und gedacht "ach eh zu teuer", heute im ANGEBOT
5/5

Ich bin 20 und das seit mehr als 23:59 Stunden!

und ich kann noch fehlerfrei schreiben wo bleibt mein Preis?

Daß heute Silvester ist: Ab Nachmittag werden gleich vier "Legenden" gequält in 'irrsinniger' Lautstärke (Onkyo 9711, I.Q. Ted4, Pioneer PDS 505 und Transrotor Connoisseur).

Einmal im Jahr richtig den Pegel bis fast zum Anschlag aufreissen! Bis 12 ist's dann "nur" megalaut; ab 12 kämpft dann Wagners "Tannhäuser"-Ouvertüre mit dem Knallereignis da draußen um die uneingeschränkte Vorherrschaft! Boxen stehen wie immer vor (bei Regen) oder auf dem Balkon (bei gutem Wetter), während wir mit fast 40 Leuten im Garten abfeiern - beste Party hier in der Nachbarschaft! Wie jedes Jahr halt!

Erwähnte ich schon, wie sehr ich es mag, ausgerechnet hier im "Hinterhof" an der Hauptstrasse zu wohnen? Das ist ein Teil des Gartes im Sommer:

sam0284.jpg

Der andere Teil:

sam0285z.jpg

Hier mit Grill (die Wand ist mittlerweile ebenfalls gemacht - leider in hell-rosa, weil der Nachbar das so wollte):

sam0289h.jpg

Und ich freu' mich so richtig darauf, daß es demnächst wieder so aussieht im Frühling/Sommer! Ich liebe dieses Haus! Niemand rechnet damit, mitten in Marxloh so eine Oase vorzufinden!

Edit: Nach ausführlichem Hören gerade und persönlicher Präferenz meinerseits fällt heute der Tannhäuser aus und wird durch Ifukubes "Raid" ersetzt. So fängt das neue Jahr direkt auch indirekt mit den "Godzilla"-Theme-Klängen an:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xxwovtqeXUI[/youtube]

Oder doch viel lieber Ifukubes "Original" *grübel*:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7Qv-mAuJwkM[/youtube]

Ich freu mich in acht Stunden so richtig, denn dann ist Silvester endlich vorbei.

Ich freu mich in acht Stunden so richtig, denn dann ist Silvester endlich vorbei.

lol
Lese ich da eine gewisse Silvester-Unverträglichkeit heraus?

Bin aber auch froh wenns vorbei ist. Verbringe zwar auch einen netten Abend, aber generell kann ich mich mit dem ganzen hirnlosen Gefeier nicht anfreunden.

Miesepeterin.

Ich freu mich auf Silvester, schön mit meiner Kleinen Raclette essen bei ihr daheim, ihre Eltern sind weg, das heißt wir haben Ruhe. Dann spielen wir schön Wii (Just Dance 3 neu gekauft vorgestern ), schauen Dinner for One, trinken Sekt, Bier und Malibu und um 12 gehen wir vors Haus und lassen es schön knallen mit Effektbatterien und tollen Raketen (ausm Bölleralter bin ich raus)

Die Knallerei geht mir auch aufn Sack, aber naja. Ein Mal im Jahr kann man sich das mal antun, morgen ist es schließlich alles auch schon wieder vorbei

Zurück