Sh1k4ri
Raid-Boss
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 139
Das habe ich falsch verstanden.
Das tut mir leid.
Das habe ich falsch verstanden.
Lese ich da eine gewisse Silvester-Unverträglichkeit heraus?
Durchaus. Ich verbinde mit dem 31.12. durchweg nur schlechte Erlebnisse. Von einem explodierten Böller in meinem Gesicht (Kindheit) über eine zu Tode geböllerte Katze in einer Kiste (vor einem Jahr), diversen abgesprengten Birefkästen bis hin zu meinem panischen Hund, der seit Mittag nicht mehr unter dem Tisch vorkommt. Jedes Jahr passiert hier nur Scheiße an diesem Tag. Jedes Jahr böllern sich die Bekloppten ihr letztes Bisschen Hirn raus, gepaart mit sinnlosem Saufen und überflüssigem Gegröle. Es nervt einfach nur.
Hier mit Grill (die Wand ist mittlerweile ebenfalls gemacht - leider in hell-rosa, weil der Nachbar das so wollte):
![]()
Edit: wer verbringt Neu Jahr mir mir im Nachtschwärmer?
28.2 Skrillex in Frankfurt am Main! Fuck yeah!/5
Würd gern zum Konzert in Hamburg, nur bin ich im Freundeskreis so ziemlich der einzige, der ihn hört :/
Geh alleine Auch wenns weniger lustig ist, aber ich bin schon halb vom Stuhl geflogen als ich das überhaupt gelesen hab. Dubstep ist in Deutschland (zumindest hier in Hessen und nähe) sehr wenig verbreitet, und Events gibts schonmal gar net. Ist ja leider alles in England :/
Mal schauen,Skrillex MUSS man sicheigentlichanschauen...
Irgendwie hat die eine Wand Gefängnisstyle, oder sieht das nur so aus?
Ich war letztes Jahr (o.O) bei Chase & Status hier in HH, war schon sehr nice. Mal schauen, Skrillex MUSS man sich eigentlich anschauen...
Skrillex = Kommerz = Ihhhks = nogo!
Skrillex = Kommerz = Ihhhks = nogo!