Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Da ist doch garkein Platz mehr, die Schrift mit "Restricted Area" ist zu groß

Plödes Forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höchst erfolgreichen Tag gehabt, mein MTB wurde perfekt für die kommende Saison vorbereitet und das für lau - meine Fahrradwerkstatt ist echt die beste 5/5

Und gleich noch nen Bibliotheksausweis besorgt, damit ich mal günstig an neuen Lesestoff rankomme. 3/5

Das bloß die Zündspule vom vierten Topf hinüber war und es nur 111 Euro gekostet hat, den Wagen wieder flott zu kriegen. 5/5

Wir haben Faust so gut wie abgeschlossen 4/5 (Er muss nur noch die Klassenarbeit korrigieren und ein zweiter Lehrer muss diese dann nochmal kontrollieren. Das wird noch lange dauern.)

Wir haben Faust so gut wie abgeschlossen 4/5 (Er muss nur noch die Klassenarbeit korrigieren und ein zweiter Lehrer muss diese dann nochmal kontrollieren. Das wird noch lange dauern.)

Dr. Faust korrigiert eure Klassenarbeiten?

---

Mein neuer Rechner ist unterwegs. Und da er von DHL ausgeliefert wird muss ich mir um verrutschte Laufwerke und lose CPU-Kühler keine Sorgen machen. ^^

Grade meine erste Bento-Box für jemand Anderen komplett vorbereitet, morgen früh nur noch der Feinschliff - 5/5. Ich hab mir total viel Mühe gegeben und hatte sehr viel Spaß dran, wenn ich die Boxen für mich selbst mache, bin ich eher so "Joah... muss ja nicht so toll aussehen, ist ja nur für dich"

67 LTB's für 55 Euro ersteigert. Nur 1/6 des Ladenpreises... dafür nehme ich gern Gebrauchtware in die Hand.

5/5: Mein heutiger Arbeitstag.

- Carhartt-Pulli geschenkt bekommen
- Stundenlohn erhöht
- Mit den Kollegen nur faul rumgestanden und rumgealbert
- Dosenweise Monster-Energy für lau getrunken

MTB Hose in neuer Größe angekommen und passt wie angegossen.

Jetzt warte ich eigentlich nur aufs Wetter und ab gehts 5/5

Morgen Abend nach der Arbeit (oder vermutlich Nacht auf Samstag) gibts kleinen Feigling auf dem Heimweg (Zug) und dann schlaf ich den ganzen Samstag durch: 5/5

Zurück