Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Man sollte Leute deswegen aber nicht verurteilen. Ich mag Skrillex jetzt auch erst seit nem halben Jahr. Mag sein, dass ich durch den Hype aufmerksam geworden bin, kann ich nicht sagen. Ich finde diese "Mainstream! Kommerz!" Schreie total nervend. Wenn ein Artist Erfolg hat, ist es doch eher positiv. Genau darauf arbeiten sie hin, in großen Arenen und auf den Hauptbühnen bei den Festivals zu spielen, und nicht nur in kleinen Clubs. Obwohl beides seine Reize hat.
Das stimmt, im Gegenzug dazu regen mich die Leute TIERISCH auf, die ständig faseln wie Untergrund sie doch sind weil sie irgendnen Rotz DJ hören den kein Schwanz kennt...war bei uns früher ganz schlimm, als ich noch eher in der Technoszene unterwegs war, also Discos in München (Kunstpark Ost und so ) Ich mag David Guetta sehr und er ist wohl der Inbegriff des Kommerzes...das einzige was mich mittlerweile stört, ist das er scheinbar für Geld sogar seinen Style verliert. Vor allem die 2. CD von seinem neuen Album ist wirklich Müll und nicht er.

Ich finde diese "Mainstream! Kommerz!" Schreie total nervend. Wenn ein Artist Erfolg hat, ist es doch eher positiv. Genau darauf arbeiten sie hin, in großen Arenen und auf den Hauptbühnen bei den Festivals zu spielen, und nicht nur in kleinen Clubs. Obwohl beides seine Reize hat.

Das habe ich ja auch gar nicht gesagt. Ich mag auch Bands, über die Freunde den Kopf schütteln, seitdem sie kommerziell erfolgreich sind und habe hier bestimmt schon zwei Dutzend Beiträge darüber verfasst, wie sehr mir dieses "Scheiss Kommerz!"-Gerede auf den Sack geht.

Aber: ich finde es bedenklich, dass es Leute gibt, die ihren Musikgeschmack vom aktuellen Trend und nicht von ihrem persönlichen Empfinden abhängig machen.
Dir wird ja sicherlich Suicide Silence etwas sagen. Geh mal auf einen Gig der Herren und beobachte die Leute dort. Da stehen massenweise junge Mädchen, die mit ihrem ipod andere Musik hören, während die Band spielt, weil sie gemerkt haben, dass man mit dem Besuch solcher Konzerte Eindruck bei den "coolen" Jungs machen kann.

Und bei Skrillex ist es ähnlich. Ich kenne so viele Leute, die seine Songs nicht mögen, die sie sich aber trotzdem immer wieder anhören, in der Hoffnung, doch noch zu verstehen, warum man den Kollegen momentan toll finden muss. Und das finde ich nicht richtig, denn es ist absolut okay, nicht jeden Hype mitzumachen.

Aber jetzt bitte wieder back to topic, sonst gibt es wieder Anschiss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich ja auch gar nicht gesagt. Ich mag auch Bands, über die Freunde den Kopf schütteln, seitdem sie kommerziell erfolgreich sind und habe hier bestimmt schon zwei Dutzend Beiträge darüber verfasst, wie sehr mir dieses "Scheiss Kommerz!"-Gerede auf den Sack geht.

Aber: ich finde es bedenklich, dass es Leute gibt, die ihren Musikgeschmack vom aktuellen Trend und nicht von ihrem persönlichen Empfinden abhängig machen.
Dir wird ja sicherlich Suicide Silence etwas sagen. Geh mal auf einen Gig der Herren und beobachte die Leute dort. Da stehen massenweise junge Mädchen, die mit ihrem ipod andere Musik hören, während die Band spielt, weil sie gemerkt haben, dass man mit dem Besuch solcher Konzerte Eindruck bei den "coolen" Jungs machen kann.

Ich verurteile dich auch garnicht War übrigens schon auf nem Suicide Silence Konzert (NSD 2011). Solche Mädels hatte ich allerdings nicht gesehen, kann auch sein, weil ich eher im Pit zugange war. Kann mir das aber schon irgendwie vorstellen, trotzdem ist es irgendwie sinnlos aufn Konzert zu gehen, wenn man die Band garnicht mag. Naja, die Jugend von heute

B2T: gleich kommt die Pizza 5/5 ...

John Barrowman ist einfach der geilste Typ überhaupt xD 5/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schweden Filesharer sind offiziell eine religiöse Gemeinschaft
Für die Mitglieder der "Kirche der Kopimisten" ist das Kopieren von Informationen ein Akt des Glaubens. Schweden erkennt sie nun offiziell als religiöse Gemeinschaft an.

Strg-c ; Strg-v ; Enter!xD

ROFLMAOLOOOOL

Have fun

Ford

Edit mein dazu Unendlich/5

Die bestellten und bezahlten Nichi Tickets 5/5.

Der MMo König ist tot, Lang lebe der neue MMo König

http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Leser-Wahl-2011-Euer-MMO-Favorit-des-Jahres-2011-steht-fest-862750/

und Patchnotes für 1.1 sind draussen

ÜBER DIESE GEILE NACHT! 9397395738957395793759829489479758375275837/5 Epic Konzert, die erste Band flopte, auf nem Metal Konzert irgendwelchen lahmen "Rock" zu spielen, schlechter Gitarrensound, die Jungs sahen aber auch sehr nach Waschlappenrock aus. (Nichts direkt gegen aussehen, aber bei denen hat es tatsächlich dem aussehen nach gepasst, was die gespielt hatten, einziger + Punkt: Es war kein Metalcore/Deathcore...)
Dannach gings mit ner Teils Coverband und teils eigenen Hardrock/Heavy Band weiter. Cover: Erstklassik, es kam unteranderem Deep Purple und Johnny Cash dran (Johnny Cash wurde Ring of Fire, jedoch in Heavy Metal variante präsentiert, war sehr stark!) die eigenen Songs waren ebenfalls gut.
Zum Schluss, und das war das beste EVER, konnte sogar mMn. ByH teilweise toppen, Sceptor, die Band meines Ex-Mathelehrers, die Jungs hauen rein, richtig feiner Heavy Metal. Ich bin von denen Fan seit ich weiß, dass diese Band existiert. Dort gab es deren neuere Demo und die erste veröffentlichung, eine Vinyl, noch zu erkaufen. Beides getan, von allen die Unterschrift geschnappt! (War eh extrem leicht, mein Ex Lehrer kann mich gut leiden [Metalheads ftw, ich wurde des guten Musikgeschmackes bezichtig ] und mit dem rest der Band kam ich auch gut klar, noch ein paar neue leute kennengelernt, war ein rundum geiler abend!)
Sogar zuhause abgesetzt wurde ich von meinem Ex-Lehrer, bzw. dessen Frau am steuer . Und jetzt bin ich aufgedreht und kann nicht pennen.
Das dieser Abend enden musste! -843493849849384/5 (Ich schreibs absichtlich NICHT in den aufregen Thread, da es mich nicht direkt aufregt, sondern ich es schade finde!)

@ Edou: Geiles Ding!!! Ich freue mich (als Metalhead!) für Dich Metalhead!!! Hätte ich jemals so nen geilen Mathelehrer gehabt.... okay einer war cool, aber halt kein Metaler... Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.. Okay das S04 hab ich jetz übersehen bzw. nicht wargenommen, aber ROCK ON!!! Und metallische Grüße unbekannter weise an Deinen Mathelehrer, von Musiker zu Musiker, oder Metaler zu Metaler! Have Fun emphatische 5/5 dafür *linksaugezwinker*

Thihihi hört Euch die Sprecherin an von 3:00-3:10:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Plastische Chirurgie in Games: 5/5

Montag 4/5

Nur 2 Stunden heute gehabt und da auch nur ne gute Arbeit wiederbekommen

und da auch nur ne gute Arbeit wiederbekommen

Das waren noch Zeiten, als ich mich über fehlende Punkte echauffiert habe, weil jemand n Punkt mehr hatte.

Und dann immer dieses "ab du hast doch ne 1, was willst du mehr"

Das coolste war aber mein ehemaliger Mathe-LK-Lehrer. Ein Bekannter hatte mal eine Wette abgeschlossen. Schafft er Note 1 oder 2 (weiß ich nich mehr genau) in der Arbeit, bekommt der Bekannte n Puddingbrezel aus unser Cafete. Ansonsten entsprechend der Lehrer.

Irgendwann bin ich mit eingestiegen und nach quasi jeder Klausur kam er mit ner Brötchentüte aus der Cafete in die Klasse und servierte uns unsere "Preise". Zum Schluss waren wir zu sechst. Unfassbar cool

Zum Ende des Jahres verloren ALLE. Unser Lehrer bekam 6 Puddingbrezel auf einmal.

Die nächste Tattoowierung rückt näher 5/5

Zurück