Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Grad eine Disskusion über Nazis auf Facebook die mich ungemein erheitert 3/5

WUHUUUUUU

eine 2,0 in der Klausur!!!! 5/5

---> Wurde zu ner 1,7 , weil 50% Durchfallquote ein bisschen zu hoch war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch diese Woche überstehn, dann werd ich zum Highlander! ES KANN NUR EINEN GEBEN! Schottland, ich kommeeeeeeeeee: Schwertkampf/5

bald wieder nen funktionierenden gamer pc zu haben <3 unendlich/5

Nur noch diese Woche überstehn, dann werd ich zum Highlander! ES KANN NUR EINEN GEBEN! Schottland, ich kommeeeeeeeeee: Schwertkampf/5
Und wohin geht es genau? Oder eher eine Art Rundreise? Die Frage ist auch: Warum faehrt man da im Februar hin? Temperaturen knapp ueber 0 Grad und feucht/diesig. *brrr*

PS: Ach ja - ich freu mich darueber, dass meine Vermieterin den Mietvertrag ohne Probleme und ohne Mieterhoehung fuer ein weiteres Jahr verlaengert hat...

Zuletzt bearbeitet:
Und wohin geht es genau? Oder eher eine Art Rundreise? Die Frage ist auch: Warum faehrt man da im Februar hin? Temperaturen knapp ueber 0 Grad und feucht/diesig. *brrr*
Wohin weiss ich noch nicht, das macht es ja so spannend Wird ein absolut spontaner Trip. Flug wird extrem kurzfristig gebucht, dann vor Ort ein Auto gemietet und einmal kreuz und quer über die Insel gedüst. Nen Traveler-Guide hab ich zwar, aber das Meiste wird dann doch völlig spontan sein.
Winter gehört zum Schottland-Feeling einfach mit dazu Ne Quatsch ging halt jetzt ferienmässig einfach am besten im Februar, das war keine Absicht, sondern ein Kompromiss. Aber mir spielts keine Rolle zu welcher Jahreszeit ich wo in den Ferien bin, wird immer toll. Kommt immer alles auf die Einstellung an, die man mitbringt

Krank und deswegen den ganzen Tag zuhause gammeln 5/5

Die erste Klausur in diesem Semester hinter mir! 10/5

Dass ich so langsam den Bogen raus bekomme, wie man im Enterprise Architect Diagramme über Verknüpfte Requirements erstellt und wie das mit dem Generieren von Reports als Word-Dokumente funktioniert: 3/5

Heute etwas bei Oma ausgeholfen und 20€ gekriegt 3/5

4/5: Amazon-Prime! Gestern um 18 Uhr bestellt, heute im Briefkasten gehabt.

unendlich/5 ab dem 11.2 endlich umzug in die eigene Bude
unendlich/5 ende Feb dann auch mein erstes eigenes kleines Auto

Gerade gesehn das mein erstes Gehalt endlich auf meinem Konto ist
5/5

Dass ich bald in den USA lebe 5/5
Ich freu mich wie ..Dings!

Über meinen morgigen Schultag:

7:55 Uhr - Physik
8:40 Uhr - Deutsch
9:30 Uhr - Schluss

4/5

So sehr ich das auch geliebt habe damals, mittlerweile muss ich echt sagen, das ich sowas schrecklich finde.

Musste mir erst kürzlich wieder anhören lassen, ob ich denn gar nichts weiß, weil ich mit "Rubikon" nix anfangen konnte. So häufig es heute vorkommt bzw. ich es mittlerweile bemerke, vor dieser Erklärung hatte ich es nie gehört.

Zurück