Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

So sehr ich das auch geliebt habe damals, mittlerweile muss ich echt sagen, das ich sowas schrecklich finde.

Musste mir erst kürzlich wieder anhören lassen, ob ich denn gar nichts weiß, weil ich mit "Rubikon" nix anfangen konnte. So häufig es heute vorkommt bzw. ich es mittlerweile bemerke, vor dieser Erklärung hatte ich es nie gehört.

Natürlich ist das immer auch irgendwo verlorengegangene Bildung. Deswegen habe ich statt 5/5 "nur" 4/5 gegeben.

Es ist aber nur ein Tag, von daher finde ich es jetzt nicht sooo dramatisch

Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Schimpfwortfilter beim Beenden des Programms aktiviert wurde.

Endlich! 100/5

heute Abend Podiumsdiskussion mit Stadtpolitikern 100/5

Alan Wake kommt diesen Monat für den PC raus... 5/5

Gestern abden (!) AC:R auf eBay bestellt, heute schon da oO 5/5

Hoffentlich ist das Spiel nicht so enttäuschend wie ich gehört habe (wobei ich mir schlecht vorstellen kann, das ich es schlechter als Assassin's Creed oder AC:B finden kann )

Gestern abden (!) AC:R auf eBay bestellt, heute schon da oO 5/5

Hoffentlich ist das Spiel nicht so enttäuschend wie ich gehört habe (wobei ich mir schlecht vorstellen kann, das ich es schlechter als Assassin's Creed oder AC:B finden kann )

Ist ein gutes Spiel nur etwas kurz und die Story Missonen sind mir persönlich zu wenig auskundschaften und dann hemlich meucheln macht aber trotzdem spaß. Vor allem der Multiplayer ist überraschenderweise auch ganz lustig. Freu mich auf jeden fall schon auf AC 3 Muss wissen wie die Story weitergeht!

Wenn du unseren latein lehrer hättest, würdest du es niemals vergessen so wie er immer brüllt beim unterrichten xD

Happy Birthday ST:O! 5/5

Hast länger durchgehalten als man dachte!^^

- Super Shooting für ein Klamottenlabel an Land gezogen
- Neues Aborted-Shirt ist heute angekommen
- Tattoo-Termin in 8 Tagen

Mission USA läuft an! 5/5
Voraussichtlich gehts nach Tampa/Florida
Ausgewählte Leute dürfen sich dann bei mir wegen Urlaub melden

Wird verkauft..
Wäre Blödsinnig ein so billiges Auto zu verschiffen. Dadrüben bekomm ich nen gebrauchten (gebraucht heisst da 10tMeilen) Porsche für 20t $
Wenn ich mir überhaupt nen Auto kaufe, weil ich viel rumreisen werde.
Vllt kommt im ersten Jahr nichtmal ein fester Wohnsitz.

Hmm, die USA.. die Einreise dort ist immer einen Lacher wert.

"Where the hell is Ghana and what did you do there?"

Falls ich dann überhaupt schon da bin
Da darf man nun wirklich nichts überstürzen und ich zieh ja nicht zum Spaß um (natürlich auch)
Aber es ist ja Arbeitsmäßig

Zurück