Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

5/5 Razzia bei Neonazis in Mering.
happy.gif

Quelle

100/5!

Das ich mein Zimmer umgestellt habe 5/5 & das ich ab morgen 4 Tage Frei habe 5/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diesen Film mit Freundin angesehen - das war ein spass.
Im nachhinein: 5/5

Das ich jetzt auch das letze album von hammerfall hab ! 5/5
das heute alle teile von "guck mal wer da spricht" kommt
biggrin.gif
4/5

Sooo schäänneess wedda 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Werbung bei Buffed :

Jetzt im Angebot GTAIV für 14 iwas €

Schlag jetzt zu !

^^ 5/5

Das ich gestern in Hobbingen war und heute nach Queenstown fliege. 5/5
Durch neuseeland reisen ist einfach toll.

5/5 - Heute Abend in München im Backstage, Spirit from the Street Festival on Tour 2010 mit Zaunpfahl, Fuckin' Faces, ddp und Hörinfarkt.
smile.gif

-10/5 Zahnweh

ausbildung geschafft 7/5
zur marine gehen 10/5
und sonst am meer sein bei sonnenschein
d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png
/5

Das ich mein erstes Auto gekauft habe (Mitsubishi Colt 1.5l 75PS) 1932571893279328561387587328975239'517632908751238957/5

Das bald GTA4 LCS für PS3 kommt und ichs reserviert habe 4/5

Endlich mal Zeit gehabt zu haben ein paar schicke Photos zu machen
biggrin.gif

Das mein Knie, das ich mir am ersten Ferientag bei nem Sturz relativ stark aufgeschürft (richtig?) habe, fast komplett verheilt ist.
yahoo.gif
4/5
Dachte schon das es Probleme gibt weil ich Dreck in die Wunde bekommen habe, aber es ging Prima und ohne Umstände. Die Hose werde ich zwar niewieder tragen, aber wenigstens gehts meinem Knie gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad gemerkt zu haben, dass ich noch bis zum 19. Frei hab 5/5

Dass ich (mit dieser Woche) noch drei Wochen Ferien habe 5/5

Freitag Nacmittag >.< nur 1/5 weils noch so lange bis dahin ist

Momentan die Hilfsbereitschaft einer superlieben Person, die mir vollkommen fremd ist 5/5
smile.gif

5/5: Morgen mit der Verwandtschaft meines Freundes essen zu gehen. Endlich kann ich mal wieder meine guten Tischmanieren unter Beweis stellen und es mir für lau richtig schmecken lassen.

5/5: Morgen mit der Verwandtschaft meines Freundes essen zu gehen. Endlich kann ich mal wieder meine guten Tischmanieren unter Beweis stellen und es mir für lau richtig schmecken lassen.
Ein Guten Hunger dir Deanne.

Das demnächst die Cataclysm Bete anfängt 4/5

Zurück