Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

DAS DIE WWE AM 13.11 IN MANNHEIM IST! WENN ICH JETZT NOCH KARTEN BEKOMM DANN DREH ICH DURCH. DISTURBED ALBUM UND WWE... DAS WÄRE DAS BESTE JAHR EVER!
5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass meine Sapphire HD 5870 Vapor-X da ist: 5/5
Dass ich in einem Monat Geburtstag habe und endlich 18 werde: 4/5
Dass ich gleich Arbeiten muss: 0/5 -.-

Dass ich heute Schulfrei habe wegen irgendso einem Lehrer-Fortbildungstag 4/5 (wäre heute längster Tag d. Woche gewesen)

Bald Wochenende zu haben und endlich, endlich, endlich, das erste Mal seit langer Zeit ausschlafen zu können: 5/5

Dass ich gerade de facto 14 Punkte mindestens in Mathe geschrieben habe (Bis zur elften Klasse garantierter 5er (1-3 Punkte
tongue.gif
) Schüler)
555555555555555555555!/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die eventuele Norwegen Reise mit einer hübschen Begleitung
Und auf Wacken =D

DAS ABSOLUT MEGA UNGLAUBLICH GEILE NEUE ALBUM VON RHAPSODY <<<3 War jeden Cent wert, die jungs habens immernoch drauf <<3 9999999999 hoch 99999999 /5

Worauf ich mich so richtig freue?

Wenn ich meine süße, kleine, liebe Seelenverwandte im Sommer endlich ein paar Tage lang wiedersehen kann. 999.999.999/5 auf der Skala!

Und auf den Tag, an dem ich endlich in Hamburg leben werde, weil das der Tag sein wird, an dem diese Qual, sich nur zwei oder drei Wochen im Jahr zu sehen, endlich aufhört. 999.999.999.999.999/5 auf der bescheuerten Skala!!! >.<

... 800 km sind einfach viel, viel, viel zu weit weg. Selbst, wenn man schon jeden Tag telefoniert.
sad.gif
*so sehr vermisst*...
sad.gif
sad.gif
sad.gif
Manchmal tut's echt körperlich weh.
Aber der Sommer kommt ja!!! ^^ Ein kleiner Lichtblick.
smile.gif

~Windel

ich gehe da ganz kleinschrittich vor. Ich freue mich jede Woche aufs Wochenende und die damit verbundene Ruhe. Endlich kann man wieder so schön die Seele baumeln lassen, wie mans mag, schlafen wann man mag oder einfach zu den unpassendsten Zeitpunkten aufstehen und sagen können: "leckt mich leute, ich geh jetz nach hause!"

Werktags...auf der Arbeit...naja...ist das nicht immer möglich^^

Ansonsten freue ich mich wahnsinnig darauf, in einem Jahr endlich kein Leibeigener (Azubi) mehr zu sein, da ich meine Prüfung ablegen darf/muss. Was in der Zeit danach passiert, ist mir vollkommen egal
smile.gif

Sonne am Wochenende:meeting: ich bin da pflegeleicht

Wenn ich meine süße, kleine, liebe Seelenverwandte im Sommer endlich ein paar Tage lang wiedersehen kann. 999.999.999/5 auf der Skala!

Und auf den Tag, an dem ich endlich in Hamburg leben werde, weil das der Tag sein wird, an dem diese Qual, sich nur zwei oder drei Wochen im Jahr zu sehen, endlich aufhört. 999.999.999.999.999/5 auf der bescheuerten Skala!!! >.<

ahh... ein leidensgenosse
biggrin.gif

@ topic
ich freu mich auf die sommerferien!
nurnoch 2 monate und 1 tag bis ich meine kleine wieder sehen kann! 999999999³³³³³³³²³²³²³²³²³²³²/5

Auf Guild Wars 2, 5/5
und auf Adobe Creative Suite 5, 5/5 !!

Endliche releasen gogo

Dass ich mich immer wieder über Geeks mit ihren Internetbeziehungen amüsieren kann 5/5 *g*
Dass ich gestern einen der lustigsten Abenden seit langem hatte: 4/5

Das mein gestalteter Flyer gelungen ist 4/5.

Zurück