Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Nach Wacken aufzubrechen 5/5
smile.gif
)
Bis Montag Buffies
smile.gif

Viel spaß !

Heute Abend ne geile Aktion bei meiner lieblings Dönerbude..

Jeder große Döner nur 99ct !!

5/5
Kauf 10000 Stück und zusammen verkaufen wir dann die Döner an Engländer wie Kitten für 1.50 das Stück und werden reich!

Am Schluss kriegst du sogar 50% des Kaufpreises erstattet und ich nehme dann den kleinen Rest, der von dem Verdienst des Verkaufes bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch im UK Doener - nur die Doenerbudendichte ist halt nicht so extrem hoch wie in Deutschland. Dafuer gibt es in jedem Dorf einen Inder - und das ist ohnehin viel leckerer!

Huh.. warum leben so viele in England. Waere fuer mich leider das letzte Land wo hin Ich hingehen wuerde. Gut.. London geht noch, aber so Richtung Schottland, dann nicht mehr. (:

100/5 auf den 12 August!

Sorry, falsches Thema ....

Worüber ich mich Freue?

Das ich hier so richtig Dampf abgelassen habe und dann bemerkt habe dass das hier der falsche Thread dafür ist und es dann gelöscht habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huh.. warum leben so viele in England. Waere fuer mich leider das letzte Land wo hin Ich hingehen wuerde. Gut.. London geht noch, aber so Richtung Schottland, dann nicht mehr. (:

Sagt einer der in einer englischen Kolonie lebt ;P

Ähm...wieder Schule zu haben 2/5

Heute Geburtstag Feier einer Freunding 5/5
Dass wir nicht bei ihr Feiern können -2/5
Ergibt: 3/5

Dass ich demnächst in die Schweiz fahre 10/5

Das ich das Master of Puppets Solo endlich auf gitarre kann xD 5/5

Dass heute mein letzter Arbeitstag ist für die Woche und ich mich dann endlich daran machen kann, den Laminat Boden einzubauen und die Wände zu streichen =)
5/5 ^^

Dass heute mein letzter Arbeitstag ist für die Woche und ich mich dann endlich daran machen kann, den Laminat Boden einzubauen und die Wände zu streichen =)
5/5 ^^
Klingt wie mein Wochenende (auch ab heute Abend), nur dass bei mir Möbel einkaufen angesagt ist ^^ 5/5

Zurück