Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Feeeeeeeeerieeeeeeeeeeeeen!!!!!!! im nachhinein^^ sind ja schon seit 3 tagen 5/5

Das ich das jahr sehr sehr gut abgeschlossen habe (3 3er, 4 2er rest 1er
biggrin.gif
) 5/5

Das ich eine tolle Zeit mit Freunden verbringe 5/5

Das ich das LoL Collectors pack habe und n Taric skin geholt habe 4/5

edit: wegeditiert nicht das es noch zu provokant ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schokoladen-Fondue heut Abend: 5/5

Wenn du mit dem BMW nach Wacken auf die Kuhweide fährst, ich schwör bei Gott ich find dich! >: D

@Topic, im mittlerweilen 4. Thread muss ich nun meine Freude kundtun: Meinen neuen Magnaflow ESD xD WHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA/5

kkthxbye

Du würdest mich hören
wink.gif

Aber der kommt da nicht auf den Platz, da hätte ich viel zu viel schiss drum..
Aber wenn du auch da bist, dann schau in den Wacken Thread im Musik Forum und ne Handynummer an LoD schicken :>

Du würdest mich hören
wink.gif

Aber der kommt da nicht auf den Platz, da hätte ich viel zu viel schiss drum..
Aber wenn du auch da bist, dann schau in den Wacken Thread im Musik Forum und ne Handynummer an LoD schicken :>
Leider kein Geld mehr, alles flöten gegangen für mein geliebtes Auto

aber viel Spass :o

Morgen in 3,8sek von 0 auf 100 mit meinem Motorrad wegziehen 5/5

WoW auf Ultra mit neuem Rechner genießen 4/5

Dass ich in ein paar Wochen in der Schweiz jemand sehr nettes besuchen gehe.... 5/5

Dass in Mass Effect ein weibliches Alien meine weibliche Hauptfigur anbaggert. 5/5

Auf Streetlight Manifesto unds' Ruiner Konzert im August (: Seriously Im excited :DDDDD

drölfzichtausend/5

Auf Streetlight Manifesto unds' Ruiner Konzert im August (: Seriously Im excited :DDDDD

drölfzichtausend/5

Warum schreiben Frauen zwischen 15 und 22 immer alles in Halb Englisch und mit Z statt S und 0 statt o, das ich voll d00f!

;(

Ich freu mich darüber morgen ne Woche nach Afrika zu fliegen 5/5

Viel Spass im Regen ihr Flaschen! *lach*

Mit meinem Vater einkaufen gegangen und 2 Taschen voller Grillzeug und generell Fleisch nach hause gebracht xD Einfach an dem ganzen anderen vorbei, direkt zur fleischabteilung gegangen und ne halbe stunde dort herumgesucht xD 3/5

Vielleicht klingt es makaber, aber ich freue mich sehr darüber, dass ich und meine Leute heute unbeschadet vom Gelände der Love Parade in Duisburg gekommen sind. Die Zustände waren schrecklich. Schlimm, was da passiert ist.

Das ich gleich essen gehe... 2/5

Das die neue Elton vs Simon Staffel kommt... 5/5
victory.gif

Vielleicht klingt es makaber, aber ich freue mich sehr darüber, dass ich und meine Leute heute unbeschadet vom Gelände der Love Parade in Duisburg gekommen sind. Die Zustände waren schrecklich. Schlimm, was da passiert ist.

Da hätte ich dir tatsächlich mal nen Bier ausgeben können ^^
Ich bin selbst hin, als ich hörte, was da für Sachen ablaufen und hab meine beste Freundin rausgeholt.

Zurück