Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Evolve wird sooooo nice.

Ich sehe grade Life is Strange bei rocketbeans. Gefällt mir vom Look richtig gut. Erinnert mich total an ne Graphic Novel aufm Iphone.
Die war genauso.

Ich freue mich, dass mir mein Urlaub Anfang April wieder genehmigt wurde.

Diesmal klappt das mit den USA dann hoffentlich auch wirklich :)

Ich freue mich, dass mir mein Urlaub Anfang April wieder genehmigt wurde.

Diesmal klappt das mit den USA dann hoffentlich auch wirklich :)

Wohin gehts den?

freue mich auch schon auf Miami im juni.

oh ja dann hoffe ich das es dir diesesmal ohne unglücke gelingt.

1,0 inner Klausur geschrieben, bei der ich davon ausging, dass ich sie vergeigt hätte.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
In einer Stunde Feierabend, muss zwar morgen und übermorgen wieder ran.. aber heute Abend schön zuhause einkuscheln, "better call Saul" schauen, Kuchen oder so essen und fauuuuuuuuuli sein ^-^ Morgen und übermorgen werden so anstrengend, dass ich das heute mal darf :>

Wieder zu Hause zu sein 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000/5

Mein Valentinsschatz werden mein PC und mein Netflix Account die nächsten 3 Tage sein. Klingt lame, aber ich geb eh keinen fick mehr. Eine Woche Krankenhaus hat mir gereicht. 100000000000000000000/5

Moment, Moment, Moment... hast du dir an dem Abend - an dem ich noch sagte du sollst zuhause bleiben - den Krankenhausgrund zugezogen!?!??! :argh:  :argh: :argh:  :argh:  

Wat ?! :D Ich lag die letzten 6 Tage im KH. Hab mir nichts zugezogen, sondern wohl Medikamente nicht vertragen. Oder versteh ich grad wat falsch ? :laugh:

Irgendwie wolltest du letztes Wochenende eigentlich zuhause bleiben, hattest den Post aber dann nochmal dahingehend editiert, dass du doch losziehst und ich habe daraufhin meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht.

Aber 6 Tage wegen einer Unverträglichkeit? BOOOOOOOOY. Krasso.

ICH INFORMATIKKRÜPPEL HABE ES GESCHAFFT MEIN NAT TYP ZU ÄNDERN UM VOICE BENUTZEN ZU KÖNNEN! Evolve mit voiccccccceeeee.<3

ICH INFORMATIKKRÜPPEL HABE ES GESCHAFFT MEIN NAT TYP ZU ÄNDERN UM VOICE BENUTZEN ZU KÖNNEN! Evolve mit voiccccccceeeee.<3

Du hast es aus- und eingeschaltet?

Nein, musste im router irgendwas umstellen und ich hab so ein beschissenen cbn router. Gab im Netz auch keine start & end ports..

Jetzt noch mit Samson und Judas Blue Baby besiegen und einmal durch die Gebärmutter ohne Schaden zu nehmen. Und dann hab ich endlich Platinum God und kann mit Rebirth einsteigen.  :dugly:

Zurück