Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

war der nötig????

....hab es nicht so empfunden....

Ich habe ja erst vor kurzem wieder mit WoD angefangen und bin noch nicht wieder auf dem Gearstand, wie ich es zu MoP war. Aber wenn ich jetzt einfach mal mit meinem AKTUELLEN Gear einen Vergleich ziehe, dann war es meiner Meinung nach schon angebracht. Auch wenn ich mir Logs angeschaut habe und/oder Threads gelesen habe.. der Tank-Warri hatte im Vergleich zu den anderen Tankklassen aktuell einen (kleinen) Nachteil.

FACKARBEIT FERTIG UUUUUUUH YAAAAAAH NUR NOCH FORMALES DANN ABGEBEN DEN SH*T 9765223478/5

Ich freue mich SO SEHR auf meine Wohnung :argh: Das wird sooo toll, da bleibe ich dann hoffentlich auch mal  - hahahha! Eckbadewanne, offene Küche, Flügeltüren und shiaaat!

lolnatürlichnicht.

Ich habe jetzt sowohl alleine, als auch in zwei WGs gelebt und finde alleine einfach viel entspannter und besser.

Ich habe einfach keine Lust mich wegen Mitbewohnern mit irgendwas einschränken/Rücksicht nehmen zu müssen und/oder denen halt immer hinterher räumen zu müssen, damit ich mich nicht dafür schämen muss, wie es aussieht wenn ich mal Besuch bekomme.

Naja, neue Stadt, Anschluss finden und so waren halt meine positiven Argumente erst mal in eine WG zu ziehen.. aber naja :argh:

wenn ich mal Besuch bekomme.

*hust* ne geilere, unaufgeräumte bude mit 2 terroristen hab ich noch nie erlebt ^^

an ipad for ants?

alter ich musste sogar beim vergrößern meine brille aufsetzen.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aun labert.

@Topic: Gerade einen richtig genialen Lauf mit Samson gehabt. Quadshot + Brimstone + Polyphemus = GG. 

*hust* ne geilere, unaufgeräumte bude mit 2 terroristen hab ich noch nie erlebt ^^

pff. Du meintest es sei aufgeräumt. :c und sorry, wenn du so unorganisiert bist und ich dir NETTER WEISE Obdach biete.

Außerdem wird das ja eine andere Wohnung - die VIIIIIIIIIIIIIEL COOLER IST :argh:

nur am meckern und flamen dat mädel... manmanmanmanman

Dank vernünftigem Trainingsplan im letzten Monat 4% schneller geworden auf einen Kilometer Laufen 5/5

So langsam dürfte mein Wettkampftempo auf 10km unter 50 Minuten sinken. Ist jetzt noch keine Glanzleistung, aber wenn ich bedenke, dass ich sonst immer frei Schnauze trainiert habe, finde ich die Verbesserung schon gut. Ziel ist aber, wenigstens mal auf 45 Minuten auf 10km zu kommen.

Zurück